Die beste und liebevollste Frauenärztin

Frau Dr. Wolin betreut mich in meiner dritten Schwangerschaft, ich bin total begeistert. Man fühlt sich sehr wohl, verstanden und absolut kompetent und gut aufgehoben. Alle Fragen oder gar Ängste werden von Frau Dr. Wolin ernstgenommen, ausführlich besprochen und beraten. Vielen Dank dafür! Fr. Wank

Sehr zufrieden!!

Heute bin ich 1.mal in Ordination gewesen. Äußerst angenehme Empfang, habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt. Die Frau Doktor wird Frauenärztin meines vertrauens. Danke!! 👍👌😍

Ein toller Besuch!

Frau Dr. Wolin-Smole nimmt sich wirklich Zeit alles genau zu erklären. Sie selbst ist sehr freundlich. Ich fühlte mich von Sekunde 1 an sehr wohl und bestens aufgehoben. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert. Keine Wartezeit. Wirklich sehr zu empfehlen!

Großartig

Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein und freue mich immer auf die Termine. Sie ist eine super tolle einfühlsame kompetente Ärztin, die sich für alle Fragen Zeit nimmt und man merkt, dass sie ihren Job mit Herz und viel Engagement macht.
Ich fühle mich super aufgehoben wohl und außerdem ist die Praxis sehr schön. Auch die Assistentinnen sind super nett und freundlich.
Kann ich echt nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!

Herzlich, einfühlsam & kompetent!

Fr. Dr. Wolin-Smolle ist eine so tolle Frauenärztin. Sie nimmt einen ernst, klärt auf und ist sehr herzlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Außerdem ist es eine wunderschöne Praxis!

Super

Sehr schöne und gut ausgestattete Ordination und was noch viel wichtiger ist: Eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen und eine einfühlsame, kompetente, verständnisvolle Ärztin. Danke!

Super!

Eine SEHR tolle, liebe und vor allem einfühlsame Ärztin! Mit einer richtig schicken Praxis. Man fühlt sich super aufgehoben. Ich bin begeistert. Man hat auch nicht das Gefühl einer Massenabfertigung sondern hat genug Zeit all seine Fragen zu stellen.

Großartig!

Super tolle, nette und kompetente Ärztin. Eine absolute Bereicherung im niedergelassenen Bereich!
Auch hervorragend geeignet für Angstpatienten, Ärztin selbst strahlt eine ungemeine Ruhe aus, hört zu, nimmt ernst und erklärt!

Die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Assistentin sehr höflich.

Weltklasse!!!

Einfach Weltklasse!

Schon beim betreten der Ordination fühlt man sich aufgehoben, danach wird man sehr herzlich von der Dame an der Rezeption empfangen.

Man nimmt sich Zeit und wird super nett behandelt! (Gewichtsmessung, Blutdruck etc.)

Durch ihre positive Ausstrahlung nimmt dir Frau Doktor Wolin-Smolle, schon in den ersten Minuten der Zusammenkunft, absolut die Nervosität.
Bei der Beratung sowie den Untersuchungen ist sie ein absoluter voll Profi.
Die Untersuchungen sind sehr genau und ausführlich, die Beratung super einfühlsam und total sympathisch

Ich und mein Mann freuen uns auf die Nächste Schwangerschafts-Untersuchungen und sind wirklich froh das wir uns für diese Praxis entscheiden haben!

Ich freue mich auf jeden meiner Termine!

Schon beim ersten Betreten der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt! Die Praxisräumlichkeiten sind sehr gemütlich, modern und geschmackvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Die Ärztin ist unfassbar sympathisch und freundlich. Schon beim ersten Besuch war klar, dass ich niemals freiwillig meine Gynäkologin wechseln werde. Auch die Assistentinnen sind engagiert, sehr freundlich und einfühlsam. Ich freue mich, dass und der Zufall zusammengeführt hat und ich habe die Ärztin samt Team und Ordination schon mehrfach weiterempfohlen!