Der BESTE Frauenarzt den es gibt!

Ich bin vom ersten Tag an absolut begeistert von Herrn Dr. Bauer und seinem Team! Herr Bauer ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt. Mit seiner ruhigen und symphatischen Art hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl bestens aufgehoben zu sein! Solche Ärzte sollte es mehrere geben! Auch sein Team ist stehts bemüht und äußerst freundlich, da geht man wirklich gerne hin. Auch die Wartezeiten sind so kurz, dass hab ich noch nirgends erlebt.

Absolut nicht zu empfehlen!

Man muss sagen dass man hier als Patientin absolut fehl am Platz ist! Verspätet man sich oder kommt man nur 5 Minuten zu früh in die Ordination kommt es zu einem trara sondergleichen! Man wird darauf hingewiesen zu der Zeit zu erscheinen wann man den Termin hat, hat man Beschwerden und möchte kurzfristig einen Termin geht das nicht! Kommt man dann doch hin da man ja quartalsweise nur den Arzt wechseln darf wird man darauf aufmerksam gemacht dass der Herr Doktor das nicht möchte. Schafft man es doch als Hochschwangere kurzfristig dran zu kommen (wegen Beschwerden!) wird man von ihm gleich zurecht gewiesen dass man nicht einfach so vorbei kommen darf!

Vergisst man einen Termin abzusagen bekommt man gleich einen Erlagschein zugesandt mit einem enorm hohen Preis, als Kostenersatz! (bringt ihn ja aus dem Konzept wenn eine Dame ausfällt!)

Ob er fachlich gut ist sei hingestellt, aber Patientenfreundlich ist absolut was anderes!

Kann ich nur empfehlen

Beim Termin kaum Wartezeit, ich fühle mich gut beraten und auch bei kurzfristigen terminänderungen ist man flexibel
Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich

Einfach genial!

Ich musste nach der Pensionierung meines bisherigen Gynäkologen, mit dem ich über 20 Jahre sehr zufrieden war, einen neuen Arzt suchen. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Bauer. Mein Besuch bei ihm übertraf alle meine Erwartungen im positivsten Sinn: Die Mitarbeiterinnen waren bereits überaus nett, bemüht und liebenswürdig. Dr. Bauer selbst ist einfach grandios. Das Klima war ausgesprochen angenehm, die Untersuchung selbst war sehr kompetent, einfühlsam und sehr genau! Für Gespräche ausreichend Zeit!
Unglaublich kurze Wartezeit, also perfekter geht wirklich nicht!!! Vielen Dank, Thea Erber

Toller Arzt

Dr Bauer ist mit Abstand der netteste Frauenarzt bei dem ich je war :) Das Team ist super nett & ich hab mich ehrlich wohl gefühlt ...

Nicht zufrieden

Bei meinem Besuch bei Hr. Dr. Bauer war ich nicht zufrieden. Die Untersuchung wurde korrekt ausgeführt, das anschließende Gespräch war kurz und knapp - Einwände wurden nicht zugelassen.
Die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich, die Wartezeit kurz.......

Bester Frauenarzt

Doktor Bauer begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft, er ist sehr einfühlsam, ruhig und immer gut gelaunt.
Er beantwortet alle Fragen und nimmt sich für jede Patientin genügend Zeit, selbst wenn man ohne Termin wegen eines akuten Problems kommt.
Auch seine Arzthelferinnen sind alle immer freundlich und gut gelaunt. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt schon froh, dass mich Doktor Bauer auch während der Geburt begleiten wird.

Der beste Frauenarzt den ich bislang kenne!

Herr Dr Bauer ist ein sehr einfühlsamer Frauenarzt der mit seiner freundlichen und fröhlichen Art jeden Besuch so angenehm als möglich macht. Er hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und war mit seinem Fachwissen und seinem Einfühlungsvermögen immer für mich da. Nach sehr negativen Erfahrungen im punkto sexueller Gewalt war ein Besuch beim Frauenarzt immer sehr schwer für mich, Herr Dr Bauer ist der erste Frauenarzt bei dem ich keine Angst habe! Ich kann ihn absolut empfehlen!

Sehr gute Eindruck!

Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt sehr kompetent.
Wartezeit: sehr kurz.

Super Arzt!

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Auch die Assistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend.
Ich war das erste mal bei Dr. Bauer und werde nun immer zu ihm gehen.