Negative Erfahrung

Ausgrund der tollen Bewertungen dieses Arztes hab ich dort einen Termin vereinbart und bin sehr enttäuscht worden.
Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen, stattdessen folgte ein langer abschweifender Monolog über das Thema.
Für die gyn. Untersuchung (Ultraschall und Krebsabstrich) nahm er sich wenig Zeit und sie war sehr schmerzhaft. Und auch meine Äuserungen dazu änderten sein Verhalten nicht und wurden ignoriert. Das erste mal in knapp 10 jahren Erfahrungen mit Gynäkologen empfand ich Schmerzen, selbst beim Ultraschall.

Einfühlsamer Arzt, geht auf Probleme der Pat. ein.

Durch Arztwechsel habe ich bemerkt, dass die Untersuchungen nicht mehr so ein Greuel sind.

Sehr zuvorkommender, einfühlsamer Arzt...

Kann den Herrn Doktor nur empfehlen, er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er erkärt jeden Schritt den er macht und ist sehr behutsam bei den Untersuchungen. Auch bei der Entbindung meines Sohnes war ich begeistert, von seiner einfühlsamen und ruhigen Art. Er war mich im Wochenbett jedern Tag besuchen, auch am Wochenende. Vom ersten Eindruck darf man sich nicht beirren lassen, er ist nämlich riesig ;)

Geh einfach gern hin

Man hat nicht wirklich das unangenehme Gefühl beim Frauenarzt zu sein! Ich hab schon einige Frauenärzte/innen ausprobiert, aber war mit keinem so sehr zufrieden wie mit ihm! Man kann sich wirklich gut mit ihm unterhalten! Auch mein Mann war super zufrieden mit ihm! Kurze Wartezeiten! Nimmt Probleme sehr ernst! Hat mich bei meiner zweiten SS begleitet- auch während der Geburt! Er war vom Anfang bis zum Ende der Geburt anwesend! Wir hatten gemeinsam mit Hebamme Jahn Heidrun eine wirklich wunderschöne Geburt!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!!!!!!!