Die Beste!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pieber und bin sehr dankbar für ihre einfühlsame, kompetente Betreuung. Die Ordination hat eine angenehme ruhige Atmosphäre, man wird herzlich von der Arzthelferin aufgenommen, es gibt keine Wartezeiten, man bekommt volle Aufmerksamkeit und ausreichend Zeit für ein Vor- und Nachgespräch bei den Untersuchungen. In der Schwangerschaft gab es wertvolle Tipps, die medikamentöse Behandlung nicht nötig machten und auch Partner sind herzlich willkommen. Das Allerschönste für mich: die liebevolle Ansprache, die meine ungeborene Tochter schon bei den Ultraschalluntersuchungen erfahren hat. Ich kann Frau Dr. Pieber und ihr Team aus vollen Herzen empfehlen!

Sehr nett und einfühlsam

Nachdem ich bei Dr. Lorenz-Eberhardt und Dr. Nedwed bei den Vorsorgeuntersuchungen immer das Gefühl hatte, im Akkord abgefertigt zu werden und mich die elendslangen Wartezeiten genervt haben, und die Untersuchung teils auch schmerzhaft war, war ich dann mit Kinderwunsch auf der Suche nach einer neuen Ärztin. In der Ordination wird man freundlich empfangen und ich musste bisher nie länger als 5 min auf den Termin warten. Die Untersuchung durch Dr. Pieber verläuft sehr angenehm und sie nimmt sich Zeit. Sie war auch die erste, die mir etwas gegen meine Brustspannungen verschrieben hat, die andren meinten immer nur dass ich halt damit leben müsse. Bei den Mutter Kind Pass Untersuchungen hat man das Gefühl, dass sie mit den werdenden Eltern mitlebt und die Freude teilt. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz eine sehr nette und auch lustige Dame, die ich absolut weiterempfehlen kann. Einziger Wermutstropfen nur, dass sie keine Geburten mehr begleitet.

Super!!!

Nach einigem Suchen habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden!!! Frau Dr. Pieber ist sehr nett!!! Erklärt alles genau und geht auf die eigenen Fragen und Wünsche sehr genau ein. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich gehe nun seit 2 Jahren hin und kann sie nur weiterempfehlen. Das ganze Team und die Atmosphäre sind einfach sehr freundlich!!!