Dr. Karl Stuefer

Lindenstraße 10, 6600 Reutte

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut während der ganzen Schwangerschaft, die blonde Arzthelferin war total freundlich und einfühlsam, was man von der dunkelhaarigen nicht behaupten kann. Stellt Entscheidungen der Patientin infrage, was weit ausserhalb ihres Kompetenzbereiches liegt, einfühlsam ist etwas anderes bei der Dame. Ich bat extra schon um Termine, wo die blonde Arzthelferin in der Praxis war, damit ich dieser anderen nicht begegnen musste. Den einen Arztkoffer Abzug gab es nur aufgrund der anderen Arzthelferin, sonst war slles super

Lieblingsarzt

Wir sind seit Februar bei Dr. Stuefer in Innsbrucker Praxis. Er ist bereits unser Lieblingsarzt. Wir sind jeden Monat einmal bei ihm. Ich gehe so gerne zu ihm weil er immer sehr herzlich und erklärend ist und beruhigend. Empfehle auch jeden weiter.

fair, respektvoll, höflich, klare Formulierung der Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und habe großes Vertrauen in das Können des Arztes und auch seinem persönlichen Einfühlungsvermögen.

Absolut zu empfehlen

Ich bin seit Jahrzehnten bei dem Arzt in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat mich in sämtlichen Lebenslagen kompetent unterstützt, egal ob es um Kinderwunsch, Betreuung in der Schwangerschaft oder die üblichen Untersuchungen und Fragen im Lauf der Jahre ging.
Hervorheben muss ich auch die freundliche Betreuung der Arzthelferin, selten dass man so nett und entspannt behandelt wird. Praxis ist modern, Wartezeiten akzeptabel. BeBeschwerden wird man auch mal dazwischengeschoben, daher nehme ich Wartezeiten für andere dringende Fälle gerne in Kauf.

In kompetenten Händen

Bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Stuefer, fühle mich immer bestens betreut,durch meine Schwangerschaft hat er mich hervorragend begleitet schade ist nur das der Herr Dr.leider nicht bei der Geburt dabei war.Ein kleines Manko gibt es jedoch , es sind zwei Arzthelferinnen beim Dr. angestellt, eine ist ganz eine freundliche und nette aber leider ist ihre Kollegin sehr unfreundlich und ihre Aussagen mir gegenüber waren nicht immer das was ich mir von einer Sprechstundenhilfe erwarte,das ist leider sehr schade

Dr. Stuefer ist Mittwochs in Wörgl in der Ordination von Dr. Ruth. ich habe selten einen Arzt getroffen, der so viel Verständnis und Einfühlsamkeit aufbringt. wir waren auch einige Male in Innsbruck wo man die Praxis extra wegen uns geöffnet hat als wir Probleme in der Schwangerschaft hatten. Ich kann nur positives aussprechen und diesen Arzt nur weiterempfehlen. man fühlt sich verstanden, gut behandelt und dabei aber nicht finanziell ausgenommen.

Nur zu empfehlen

Nach dem ich schwanger wurde, war es für mich an der Zeit meinen Arzt zu wechseln, da ich mit meinem vorigen FA nicht zufrieden war. Dr. Stuefer hatte sich bei der ersten Untersuchung besonders viel Zeit für mich und meinen Mann genommen.
Er hat eine sehr ruhige, diskrete und angenehme Art. Auch die beiden Arzthelferinnen sind freundlich und haben eine sehr positive Ausstrahlung! Die Wartezeit war auch immer angemessen. Ich wartete nie länger als 5 - 10 Minuten. Mittlerweile war ich bzw. wir mindestens 10 Mal bei Dr. Stuefer und wurden jedes Mal mit Kompetenz und Herzlichkeit behandelt.

Gesamt

Ich bin sehr zu frieden mit dem Dr. steufer. Er hat mich und meinen Freund super durch die Schwangerschaft begleitet.
Er hat zwei artzhelferinen und eine davon finden wir super sympathisch die ander ist leider nicht so unser fall. Kommt ein bisschen so vor als hätte sie keine lust dort zu arbeiten.
Naja das kann man ja hinnehmen. Immerhin ist der Arzt sehr nett.
Ich kann dir Ihn sehr empfehlen.

Komplikationen in der Schwangerschaft

Da es in meiner Schwangerschaft immer wieder zu Komplikationen kam, musste ich öfter als geplant zu Herr Dr. Stuefer. Es gab nie ein Problem mit der Terminvereinbarung und mir wurde nie das Gefühl gegeben, dass ich lästig oder überempfindlich bin. Auch hab ich mich immer verstanden gefühlt und die ganze Praxis steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke dafür!!