Supppppppiii

Man fühlt dich extrem wohl in der Praxis. auch die helferinen sind extrem nett!!*
Auch Herr Doctor erklärt als verständnissvoll. und Er
hilft einem wirklich! sowas kann man arzt nennen!! :))
Lg

der beste

ich war schon bei vielen frauenärzten, in wien und innsbruck vorallem, aber der beste war dr. kirchler in innsbruck, seine kompetenz und sein respekt gegenüber mir, haben mich beeindruckt. und irgendwie sieht er lustig aus, was einen besuch erleichert, und er interessiert sich, gibt ratschläge z.b. kinderwunsch, hausmittel usw... und du musst mitdenken bei ihm, dadurch lernt man und man merkt es sich, ein ganz toller arzt, der einen nicht unnötig angst macht, sondern beruhigt und nichts dramatisiert.... schade dass ich ihn erst jetzt fand, dann hätte ich mir viele behandlungsfehler, und angstmachereien erspart. seine sprechstundenhilfe ist äussert nett und hilfsbereit, zudem hat sie eine sehr positive ausstrahlung ..

Dr. Kirchler

Er hat mich damals sehr, sehr kompetent beraten, war sehr höflich und sympathisch, habe mich sofort wohl gefühlt bei ihm und werde mich auch weiterhin von ihm behandeln lassen!

Einer meiner Lieblingsärzte

Ein super Arzt, ruhig, nett und vor allem sehr kompetent. Er ist souverän und gelassen, was mich während meiner Schwangerschaft sehr beruhigt hat. Der beste Frauenarzt, der mir bisher untergekommen ist. (Und dabei ist es gar nicht leicht, sich als Frauenarzt Sympathien einzuholen ☺. )

sehr guter, verständnisvoller, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ein wirklich sehr zu empfehlender Arzt! Nimmt sich Zeit für jegl. Fragen und gibt genaue Erklärungen und erklärt auch die Untersuchungsvorgänge für den laien verständlich ;) Sehr einfühlsam und ruhig....

Schwangerschaftsbetreuung

1A Betreuung - !!!! Nur zum empfehlen

Der Arzt dem die Frauen vertrauen...

Ich bin seit Jänner mit einer Risikoschwangerschaft bei Dr.Kirchler!
Ich hab schon einige Ärzte in Innsbruck durch,aber das ist mit Abstand der Beste!
Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit für die Probleme Ängste und Sorgen der Patienten!
Er schaut auch lieber einmal zu viel als zu wenig!
Auch musste ich nur einmal für 5 Minuten im Wartezimmer warten,ansonsten kam ich immer sofort dran!
Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr sehr nett und hat ein offenes Ohr!
Für mich gibt es nichts was ich negativ bewerten könnte!
Für mich ein TOP ARZT und nur zu empfehlen!

Bester Gynäkologe, den ich je hatte !

Dr. Kirchler ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der einem geduldig zuhört und auf alle Probleme eingeht. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker (Ultraschall) und führt regelmäßig alle Untersuchungen durch. Hab mich noch bei keinem Gynäkologen so gut aufgehoben gefühlt. Die Termine werden gut eingehalten und es gibt auch immer kurzfristige Einschubmöglichkeiten. Die Untersuchung plus Gespräch dauern 30-45 min. Die Kosten sind im Vergleich zu den mir bekannten Gynäkologen als normal einzustufen.