Telefonisch nicht erreichbar

Die Wartezeiten auf einen Termin dauern Monate, auch telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen, weil die Telefonleitung ständig besetzt ist. Und selbst mit einem vereinbarten Termin, sitzt man noch mindestens 30 Minuten im Warteraum bis man dran kommt.

Nie wieder!

Die Wartezeiten waren trotz Termin jedes Mal extrem lang, mein letzter Termin hat sich um 1,5 h verzögert. Sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin agieren teilweise indiskret ("die Dame muss schnell vor Ihnen rein, sie braucht nicht lange, die bekommt ja nur schnell eine Spirale"). Im Warteraum turnen jedes Mal so viele Kinder herum dass ich manchmal nicht gewusst habe ob ich gerade bei einem Gynäkologen oder einem Kinderarzt bin. Fr. Dr. Steiner hat die Praxis von Dr. Loidl übernommen und weder in neuere Geräte investiert noch etwas geändert. Die gesamte Praxis wirkt sehr alt und verstaubt auf mich.

Sehr einfühlsame, kompetente und vertrauenserweckende junge Ärztin!

Mir wurde ehrlich gesagt erst einmal schlecht, als ich einen Termin bei meinem vorigen Frauenarzt Hrn. Dr. Loidl ausmachen wollte und mir gesagt wurde, dass Fr. Dr. Steiner seine Praxis wegen des unerwartetem Ablebens übernommen hat.
Irgendwie war ich der Meinung, dass ich nie wieder einem Arzt so vertrauen konnte wie ihm und ging nur widerwillig hin.

Doch gleich wie Herr Loidl legte auch Frau Steiner die wundervolle Gabe an den Tag so vertrauenswürdig und einfühlsam zu sein, dass ich sie innerhalb weniger Minuten mochte.
Die Arzthelferin am Empfang (ich habe leider ihren Namen vergessen) ist so lieb und engagiert wie eh und je, bemüht sich um jede einzelne Patientin und schenkt einem immer ein aufrichtiges Lächeln!

Die Ordination an sich befindet sich in einem Mehrparteienhaus in Hallein und dürfte nicht immer schon als Ordination, sondern als Wohnung vorgesehen gewesen sein. Sehr sauber und im Wartezimmer läuft leise der Radio, was ich als sehr angenehm empfinde in der sonst so drückenden Stille.

Ich habe Frau Steiner schon einigen Frauen aus der Verwandtschaft und dem Freundeskreis weiterempfohlen und werde das auch weiterhin machen! Top-Ärztin!