Sehr zufrieden mit Arzt & Behandlung

Habe wegen akuter Schmerzen Dr. Moser aufgesucht, der sich sehr ausführlich Zeit für meine Untersuchung genommen hat. Er hat mir Nutzen und Risiken der zur Auswahl stehenden Therapiemöglichkeiten erklärt und alle meine Fragen sehr verständlich und einfühlsam beantwortet. Ich habe mich für eine der vorgeschlagenen Behandlungsmöglichkeiten entschieden, bin seit geraumer Zeit wieder schmerzfrei und wollte mich nochmals für die hervorragende Betreuung während der letzten Monate bedanken.

Schneller Termin!

Habe sehr schnell und einfach einen Termin bei Dr. Moser bekommen! Es besteht die Möglichkeit der Online-Terminvergabe - welche ich super finde. Sollte man Fragen kann man sich auch telefonisch an eine sehr freundliche und zuvorkommende Sprechstundenhilfe wenden!

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt

Herr Dr. Moser hat sich viel Zeit für mich genommen und ging auf die von mir gestellten Fragen genau ein. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die Terminvergabe super funktioniert und somit unnötige Wartezeiten vermieden werden. Herr Dr. Moser hat eine ruhige, unkomplizierte, offene Art, sodass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.