Seit mehr als 25 Jahren mehr als zufrieden

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patientin bei Dr. Baldinger und kann nur positives berichten.
Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Er ist sehr kompetent und höflich und nimmt sich immer Zeit für meine Probleme.
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und ich musste nie lange auf einen Termin warten.
Ich kann Hrn. Dr. Baldinger weiterempfehlen. Er ist top.

Leider nicht empfehlenswert!

Arzthelferinnen sehr freundlich und nett. Arzt leider das komplette Gegenteil!!!

Nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert!

Dr. Baldinger war sehr unfreundlich, seine Arzthelferin sehr freundlich.

Top-Betreuung - sehr zufrieden!

21.1.2015: Ich bin seit ca. 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Baldinger. Nach diversen Erfahrungen mit anderen Gynäkologen führte mich der Weg zu ihm. Ich war von Anfang sehr zufrieden. Von der Terminvereinbarung mit seinen beiden äußerst freundlichen und kompetenten Assistentinnen bis hin zur ärztlichen Untersuchung sowie bis zum kompetenten, einfühlsamen Gespräch: alles TOP! Dr. Baldinger nam meinen damals bestehenden Kinderwunsch sehr ernst. Erarbeitete mit mir gemeinsam einen "Behandlungsplan" und innerhalb kürzester Zeit freute ich mich über meine 1.Schwangerschaft! Mittlerweile haben wir ein 2. Kind und auch während und nach dieser Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Ich schätze an Dr. Baldinger sein umfangreiches Erfahrungswissen, seine daraus resultierende ärztl. Kompetenz, sein freundliches Team mit unkomplizierter Terminvergabe und kaum Wartezeiten sowie die gut und freundlich ausgestattete Ordination. Summa summarum: ein gutes Beispiel für andere Ärztinnen! Weiter so!

Ich bin sehr zufrieden!!!

Nachdem ich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme einen Arzt suchte, dem ich vertrauen kann und der sich um mich bemüht, kam ich zur Ordination von Hr. Dr. Baldinger.

Dort fand ich, was ich suchte. Hr. Dr. Baldinger ist ein sehr engagierter Arzt, der mich ausgezeichnet über alle Details informierte. Es gibt kaum Fragen, die er nicht beantworten kann.
Er sprach sich auch mit anderen Fachärzten (bei denen ich auch in Behandlung bin) zusammen, um mich bestmöglich betreuen zu können.
Weiteres Informierte er mich über neue bzw. alternative Möglichkeiten und ließ mir alle Entscheidungen offen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Terminvereinbarung, denn kurzfristige Termine waren jederzeit möglich, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Es wurden auch keine Diagnosen oÄ. am Telefon gestellt, wie es so viele Ärzte machen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kein weiterer Besuch

Jahrelang war ich sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Baldinger, dies änderte sich jedoch schlagartig mit meiner ersten Schwangerschaft. Ich fühlte mich mit meinen Problemen nicht ernst genommen. Probleme wurden heruntergespielt, daraus folgende Untersuchungen nicht gemacht und endeten nach Einholen einer Zweitmeinung mit sofortigem Krankenhausaufenthalt! Auf manche Fragen (zB Geschlecht des Babies) unfreundliche Antworten. Positiv kann ich anmerken, dass sich Dr. Baldinger Zeit nimmt für seine Patienten was sich wiederum bei der Wartezeit auswirkt. Die Ordination ist modern, die Arzthelferinnen sehr nett und kompetent.

Seit 30 Jahren zufriedene Patientin

Dr. Baldinger ist seit 30 Jahren der Gynäkologe meines Vertrauens und ich nehme seit jeher für einen Besuch bei ihm auch längere Fahrstrecken in Kauf. Ich weiß um seine Kompetenz und Erfahrung und war immer sehr zufrieden. Er begleitete mich bereits durch viele Phasen, die ein Frauenleben mit sich bringt. Während meiner zwei Schwangerschaften hat er mich auf unkomplizierte Weise betreut und sogar mein Mann fuhr immer gerne und zu den vereinbarten Mutter-Kind-Pass-Terminen. Obwohl ich mein zweites Kind erst mit 45 Jahren bekam, hatte ich in Dr. Baldinger ein entspanntes Gegenüber, wodurch Ängste von vorne herein gar nicht entstanden. Ich bin überzeugt, dass sich auch meine Tochter später einmal in seiner Ordination - die auch durch die räumliche Gestaltung und die Herzlichkeit seiner Ordinationsgehilfinnen viel Behaglichkeit ausstrahlt - sehr wohl fühlen wird.

Rundum zufrieden!

Nach zirka 10 Jahren kann ich nur das Beste von Dr. Baldinger berichten. Die Praxis ist top ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet und auch die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Termine erhält man in kürzester Zeit und auch beim Termin an sich ist nur eine kurze Wartezeit. Während der Schwangerschaft spricht Dr. Baldinger wichtige Punkte von sich selbst an und man fühlt sich nach jedem Termin gut vorbereitet auf die Zeit zu hause bis zum nächsten Termin, es bleiben keine Fragen offen und wichtige Untersuchungen werden direkt in der Ordination durchgeführt ohne Zusatzkosten. Ich fühle mich sehr gut betreut und begleitet.

Absolut zufrieden

Werde mit meinen Ängsten ernst genommen und nicht mit einfach abgespeist mit einem "wird schon passen" wie ich es bei manchen anderen Freundinnen von mir erfahre, die bei anderen Gynäkologen sind.
Ich war mir beim Absetzen der Pille unsicher, ob alles passt und ich auch wirklich einen "funktionierenden" Zyklus habe. Dr. Baldinger hat sich alles sehr genau angesehen, sogar den Durchfluss der Gebärmutteraorta, was keine meiner Freundinnen bekommen hat. Er hat mich außerdem (obwohl ich gerade erst abgesetzt hatte vor drei Monaten) in's Labor zu Blutuntersuchung geschickt, damit er mich gegebenenfalls bestmöglich unterstützen kann bei meinem Kinderwunsch, sollte Hormonell etwas nicht passen.
So einen tollen Arzt muss man erst einmal finden! Ich empfehle ihn gerne weiter!

Toller Arzt

Ich bin seit Kurzem, da meine Frau schwanger ist, bei jedem einzelnen Termin bei Herrn Dr. Baldinger dabei und kann nur Positives berichten. Wir werden stets herzlich empfangen und jede auch noch so kleine Frage wird beantwortet. Er nimmt sich genug Zeit, damit man mit einem guten Gefühl aus der Praxis nach Hause geht. Zudem werden für Leistungen keine Honorare verrechnet, was andere Ärzte durchaus in Rechnung stellen. Ich kann nur meine Weiterempfehlung aussprechen.