Schwangerenbetreuung

Frau Dr. Teiche hat jetzt 2 Schwangerschaften von mir betreut. Fühle mich bei Frau Dr. Teiche total wohl. Ihr nettes Wesen und Ihre einfühlsame Art ist wirklich einzigartig !!!Jedes noch so kleines Problem konnte ich mit Frau Dr. Teiche besprechen.
Einfach toll!!
Vielen Dank , ich kann Frau Dr. Teiche nur empfehlen

Kinderwunsch

Hatten mehrere Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Durch eine Bekannte kamen wir zu Frau Dr. Teiche. Wir hatten nicht gedacht, dass es so eine nette Ärztin gibt. Frau Dr. Teiche ist nicht nur nett sondern auch extrem kompetent und einfühlsam.
Wir verdanken Ihr unsere kleine Prinzessin. Vielen Dank !!! Auch die Betreuung der Schwangerschaft war absolut toll. Man fühlt sich total wohl in der Ordination . Ob Frau Dr. Teiche , Frau Schallauer oder die Hebamme Frau Radwallner , alle sind so nett.

fachlich UND menschlich kompetent

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Teiche und erlebe sie immer freundlich, einfühlsam, bemüht und wertschätzend. Sie nimmt sich Zeit, fragt nach, erklärt gut und geht individuell auf meine Bedürfnisse und Anliegen ein - sie gibt keine allgemeinen Empfehlungen oder Ratschläge, sondern fragt, was ich will und erklärt mir dann die Möglichkeiten die ich habe. Ich fühle mich, seit ich Fr. Dr. Teiche "gefunden" habe wirklich in guten Händen.

Tolle Frauenärztin

Habe schon einige Frauenärzte(inen ), aber Frau Doktor Teiche ist eine echte Perle !! Nett kompetent und einfühlsam!!!
Bin froh auf eine Freundin gehört zu haben und zu Frau Dr. Teiche gewechselt bin . Tolle Ärztin . Kann Frau Dr. Teiche nur weiterempfehlen