Tolle einfühlsame Frauenärztin

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, eine tolle einfühlsame herzliche und kompetente Frauenärztin die sich wirklich für die Patienten Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht und alles genau erklärt!

Termine

Die Ärztin ist sehr nett und auch sehr gut aber die Assistentin am Schalter ist sehr unfreundlich verschiebt die Termine immer 3 Monate weg.. Ein mal war ich in der Ordination und wollte ein Termin vereinbaren und mir würde gesagt nach 3 Monate sind nächsten freien Termine, nicht mal 10 Minuten sind vergangen hat sie zu einer anderen Dame gesagt ja übermorgen haben wir ein Termin frei!! Meiner Meinung nach ist das ungerecht ich würde etwas verbessern weil so werden alle Patienten gehen und nie wieder kommen

Rundum zufrieden

Ich war vorher schon Patientin bei Dr. Kusatz, als Frau Dr. Gschwendtner die Ordination übernommen hat. Seither bin ich sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt bei der Behandlung jeden Schritt und geht auch auf Wünsche ein. Rundum zufrieden!

Absolut weiterzuempfehlen!

Menschlich, einfühlsam und kompetent

Einfühlsam und kompetent

Es tut einfach gut eine so verständnisvolle Ärztin zu haben, die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt auch wenn man schon x-mal beim Frauenarzt war und den Ablauf kennt. Es wäre wünschenswert wenn es mehr solche Ärztinnen und Ärzte geben würde auch auf anderen Gebieten.

Sehr nette Ärztin, freundlich, einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Nimmt sich genug Zeit.

Wartezeit war kurz. Ärztin total lieb und nett, geht auf einen ein, ich fühlte mich sehr wohl. Frau Doktor erklärt jeden Schritt den sie macht, und nimmt sich genug Zeit. Sehr empfehlenswert.

sehr Kompetent und Sachlich!!!!!!!!!!!

Frau Dr. Gschwendtner hat mich sehr gut beraten und sehr kompetent und genau untersucht!
Hinzu kommt, dass ein ärztliches Beratungsgespräch von Frau zu Frau geführt wird!!!!!!