Sehr zufrieden!

Ich bin bereits seit Längerem Patientin bei Fr. Dr.in Soldan-Salzmann und fühle mich mit meinen Problemen bei ihr sehr gut aufgehoben. Meine Fragen beantwortet sie sehr kompetent und leicht verständlich. Die Wartezeit ist meist angenehm kurz und auch die Ordination ist sehr freundlich und schön. Alles in allem sehr zufrieden und sehr empfehlenswert!

Fragwürdig

Die Ordination von Frau Dr. Salzmann ist sehr sauber und auch die Empfangsdame welche bei meinem (vermutlich einzigem) Termin anwesend war, war sehr freundlich. Die Ärztin selber war im Großen und Ganzen nett, jedoch etwas überheblich. Vor allem als ich das ein oder andere intime Problemchen schilderte, wirkte sie etwas belächelnd, obwohl sich herausstellte, dass meine Bedenken nicht unbegründet waren. Ich fühlte mich absolut nicht wohl während und nach dem Arzttermin, da ich mich nicht ernstgenommen fühlte. Ich finde gerade bei einer Frauenärztin sollte man sich zumindest so wohlfühlen, dass man offen sprechen kann. Dieses Vertrauen hat Dr. Salzmann nicht gewonnen.

Kompetenz

Mir wurde die Ärztin von einigen Bekannten empfohlen und so fuhr ich trotz der Entfernung von 30 km nach Eferding um mir selbst ein Bild zu machen. Die Freundlichkeit der Assistentin und das helle geräumige Wartezimmer brachten den ersten positiven Eindruck, die Wartezeit dauerte keine zehn Minuten. Da ich einige Zeit keine Untersuchung mehr hatte, hatte ich einige Fragen, die auch verständlich und ausführlich beantwortet wurden, die Untersuchung erfolgte behutsam. Hab nun endlich eine Ärztin gefunden, die sehr kompetent und erfahren wirkt. Genau das wünsch ich mir als Patientin!

Von mir -nicht empfehlungswert

Bei Fragen ungeduldige, unfreundliche Antworten.

Sehr empfehlenswert!

Fr. Dr. Soldan-Salzmann und ihr Team - alle sind super bemüht und engagiert. Kurze Wartezeiten beim Termin, wunderschön stilvoll renovierte Praxis. Eine Ärztin, die auch auf Fragen eingeht und sich Zeit nimmt. Ebenso habe ich bis jetzt die beiden Frauen bei der Anmeldung erlebt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Frau Doktor Salzmann ist eine wunderbare Gynäkologin!

Ausschließlich positiv, kurze Wartezeit auf einen Termin. Auch in der Praxis ging alles sehr flott, Anmeldung unkompliziert und freundlich. Die Ärztin war mir sofort sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt genau. Die frisch renovierten Behandlungsräume sind wirklich schön, man fühlt sich wohl / gut aufgehoben / bestens beraten. Ich bin wirklich begeistert!