Eine nette Begegnung

War zum ersten Mal bei Frau Steiger-Bauer.

Aufgrund meiner grundsätzlichen Frauenarzt-Angst, meide ich solche Termine sehr gerne...

Ich muss nun aber sagen, dass ich regelrecht überwältigt war, von dieser Begegnung.
Frau Steiger-Bauer nimmt sich dermaßen einfühlend um einen an, sodass man gerne noch länger bleiben würde :)

Schon beim Eintreten in die Ordination, wird man durch die freundliche Dame hinter dem Pult sehr warmherzig empfangen.

Großes Lob!

Sehr zufrieden!

Ich war heute mit Frau Dr. Doris Steiger-Bauer sehr zufrieden.

Sie ist jung, dynamisch, höflich und hat Fachwissen.
Alles in allem, ich bin sehr zufrieden und empfehle Fr. Dr. Steiger-Bauer sehr gerne weiter.

Werde sicherlich keine 5 Jahre mehr warten bis zur nächsten Kontrolle.

LG.

Sehr empfehlenswert!

Ich war zum ersten Mal in der neuen Praxis. Sie ist modern ausgestattet, hell und man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Ich habe sehr spontan einen Termin gebraucht und auch bekommen - die Arzthelferin war schon am Telefon wirklich freundlich und bemüht! Obwohl ich die letzte an diesem Tag war, hatte ich keineswegs das Gefühl dass man sich zu wenig Zeit für mich nehmen würde. Vor der Behandlung gab es ein kurzes Gespräch, aber auch während der Behandlung wurde mir alles genau erklärt. Ich habe mich kompetent beraten und betreut gefühlt und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Erfreuliche Praxis u Ärztin

Wohlfühlpraxis sehr kompetente Ärztin bin begeistert !!!

Mega zufrieden

Ich war zum Ersten Mal bei der Ärztin. Wenn man in die Ordination hinein kommt fühlt man sich sehr wohl. Wunderschöne neu eingerichtet Ordination. Hell und freundlich. Die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und nett. Und die Ärztin ist Mega! Ich habe mich nach der 1 Minute sehr wohl gefühlt. Sie ist so nett, erklärt alles und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr positiver erster Eindruck

Ich war stammpatientin bei der Vorgängerin der Praxis und nun zum ersten Mal bei Frau Dr. Steiger-Bauer. Meine drei Monatsspritze war schon etwas überfällig und aufgrund meiner Arbeitszeiten war kein zeitnaher Termin zu Öffnungszeiten möglich. Ich wurde kurzerhand gefragt wann ich da sein kann und die Ärztin und Ordinationsgehilfin warteten extra eine halbe Stunde nach Ordinationsschluss auf mich. Die Ärztin und auch die Ordinationsgehilfin waren sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Ordination wurde komplett renoviert und macht einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck.

Heute mein erster Gyn-Besuch bei Doris Steiger-Bauer

Freundlicher Empfang! Sorgfältige und rücksichtsvolle Untersuchung! Gute Erklärungen! Ich war sehr zufrieden!

Einfach großartig!

Wunderschöne neue Ordination!
Tolle, nette und kompetente Ärtzin und super freundliche und einfühlsame Ordinationsassistentin!

Kann ich nur empfehlen!
Man fühlt sich wie Zuhause wenn man bei der Tür reinkommt!

Tolle neue Geräte und optimaler Wohlfühlfaktor am Stuhl durch ein wunderschönes, entspannendes Bild an der Decke.

Top Ordination

Die Ordination ist auf den modernsten Stand eingerichtet. Dr. Steiger-Bauer nimmt sich Zeit für alle Anliegen, untersucht und erklärt sehr genau. Frau fühlt sich sehr gut aufgehoben. Verdient definitiv den Status Arzt des Vertrauens!