Kompetenz u.Einfühlungsvermögen!

Einfach u. schnell geht die Anmeldung für den Termin über Online - dabei kann man (Frau) sich den Tag und die Uhrzeit auswählen. Auf Wunsch habe ich auch eine Erinnerung zu der Untersuchung übers Internet erhalten- ein zusätzliches Service!
Heute war ich nur zur routinemäßigen Kontrolle und ich habe das "Pickerl" wieder bekommen.Allerdings im Vorjahr habe ich Hrn.Dr.Schuller wegen eines Problems aufsuchen müssen, weil kein anderer Frauenarzt/-ärztin zur Verfügung stand.
Als Notfall wurde ich, obwohl ich noch nie bei Dr.Sch. war, ganz nett empfangen. Er hat sofort an meinem "Gang" erkannt, dass ich die bartholinische Drüse verstopft hatte u. nach gründl.Untersuchung diese Diagnose gestellt. Er hat mich ganz genau aufgeklärt was passieren kann u. was dann alles zu machen wäre!

kurz und bündig:

bin begeistert!

Ein ganz toller Arzt!!!!

Dr.Schuller sieht den Menschen als Ganzes und vergisst nicht auf die Psyche.
Wo findet man das heute noch???
Er ist für mich ein lieber Bodenständiger Arzt,der sich einfach auch die Zeit für Probleme nimmt.
Es war einfach motivierend um für mich einiges zu überdenken und ich danke ihn von ganzem Herzen.

DANKE,DANKE,DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr zufrieden

Ich war ungewollt schwanger mit meinem zweiten Kind,dank Dr. Schuller konnte ich mich trotzdem sehr darauf freuen.Er hat mir in den neun Monaten sehr viel geholfen und war immer für mich da wenn ich ihn brauchte.Ich habe mich sehr aufgehoben und verständnisvoll behandelt gefühlt.Dr. Schuller hat mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und mir gings blendent.Möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst für alles bedanken.Für mich ist er der beste Arzt den ich mir vorstellen kann.

genau die richtige mischung...

... sehr aufmerksam und einfühlsam, hört gut zu, fragt nach, erklärt, andererseits humorvoll,witzig, locker. ist und bleibt mein gyn.

Ein Arzt dem man vertraut!!!!

Arzt mit Einfühlungsvermögen und Verständnis

Bin begeistert!

Dr.Schuller ist ein kompetenter,menschlicher netter Arzt.Er nimmt sich Zeit und nimmt mit einem Gespräch alle Ängste weg.Danke!! Komplliment auch an die Vorzimmerdamen.Einfach ein nettes Team.Kann ich nur weiterempfehlen.Bin begeistert!

sehr zufrieden

wurde von herrn doktor schuller durch meine schwangerschaft begleitet und aufmerksam betreut, wobei ich mich medizinisch wie menschlich in den besten händen fühlte - und das nicht nur in der ordination, sondern auch im vorzimmer. die entbindung (per kaiserschnitt) und die nachbetreuung verliefen ebenfalls zu meiner vollsten zufriedenheit. danke!

Super!

Echt toller Frauenarzt! suche seit mind. einer woche einen Frauenarzt der mich behandelt - nach unzähligen absagen und 2 besuchen in der gyn amb wt wurde ich durch zufall auf dr. schuller aufmerksam. Von den arzthelferinnen angefangen bis natürlich zum arzt, waren alle außerordentlich freundlich! hab auch sofort einen termin bekommen! DANKE!

sehr erfahrener Arzt, hervorragende Betreuung

Ich war voll zufrieden mit der Behandlung bei Hrn. Dr. Schuller. Einen Termin kurzfristig zu bekommen, war kein Problem. Die Ordinationszeiten sind für Berufstätige sehr angenehm. Bei der Untersuchung erklärt er, was er grad tut und beantwortet Fragen geduldig und umfassend (keine Massenabfertigung). Endlich ist meine Suche nach einem guten Frauenarzt erfolgreich.