Gute Atmosphäre, gute Betreuung

Ich bin bei meiner Suche im Internet auf Dr. Esterbauer gestoßen und habe mich kurzerhand entschlossen, einen Termin zu vereinbaren. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Habe zwar eine längere Anfahrtszeit, aber dadurch dass die Ordinationszeiten an manchen Tagen abends länger sind, geht sich das auch für mich gut aus.
Dr. Esterbauer war sehr freundlich, ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ich hatte übehraupt keine Wartezeiten, die Termine sind scheinbar sehr gut abgestimmt, sodass man in der Ordination selbst nicht lange aufgehalten ist.
Nach einer kurzen "Bestandsaufnahme" gings auch schon zur Untersuchung. Dr. Esterbauer ist hier sehr einfühlsam und erklärt Ihren Patienten auch alles sehr gut. Danach gabs noch ein Organultraschall, was für mich persönlich neu war. Mein vorheriger Frauenarzt machte sowas nicht. Dementsprechend begeistert war ich auch, dass das hier gleich mitgecheckt wird.

Fazit: ich war total zufrieden und habe mich wohl gefühlt Ich kann Dr. Estberbauer ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Preis-Leistung ist auch OK

Immer wieder gern!

Ich fühl mich total wohl! Schon die Sprechstundenhilfe ist sooooo nett und es passt gleich beim "reingehen"! Die Ärztin ist auch total freundlich und sagt klar und verständlich was los ist! Sie geht auf die Patienten ein und beruhigte mich immer sehr einfühlsam in der Schwangerschaft!
Obwohl ich weggezogen bin und 1 Stunde hinfahren muss nehm ich die Strecke gerne in Kauf!