Einfach ein guter Arzt

Ich gehe schon einige Jahre zu diesem Arzt und bin immer völlig zufrieden .Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich. Wenn ich fragen habe , wird alles genauestens erklärt Zur Wartezeit kann ich persönlich nur sagen es ist wie bei jeden anderen Arzt auch , meist komme ich pünktlich dran .Ich bin voll zufrieden und kann die Praxsis nur weiter empfehlen.

Netter Arzt

artezeiten gebessert, so schlimm wie früher sind sie nicht mehr auch das fins ich sehr positiv!!!! Also kann Dr. Simon nur weiterempfehlen!!!!!

Endlich ein Frauenarzt der auf Patienten eingeht

Habe mich bestens verstanden und aufgehoben gefühlt,kann Dr. Simon wirklich weiterempfehlen!

WARTEZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie bereits andere Patienten geschildert haben, ist Dr. Simon sehr ruhig. Untersuchung ok. Aber auch er hat mir, wie Fr. Dr. Maissner-Bogner, aufgrund von Myomen zu einer Gebärmutterentfernung statt zu einer Embolisation geraten. Leider hinken die Kremser Frauenärzte noch hinter der "modernen" Medizin hinterher.
Was mich aber am meisten stört sind die langen Wartezeiten obwohl Termine vergeben werden. Die Arzthelferin schickt einem weg und empfiehlt nach ~ 45 Minuten wiederzukommen und noch danach muss man nochmals 45 Minuten warten!!!!!!!!!!!! Sehr fad und unorganisiert. Werde mir einen anderen Arzt suchen!

Erfahrungsbericht

Ich bin bereits seit mehreren Jahren immer wieder zur Kontrolle bei Herrn Dr. Simon. Ich würde ihn als einen sehr kompetent und genauen Menschen beschreiben, der sich auch gerne Zeit nimmt für anfallende Fragen und Anliegen. Allerdings redet er von sich aus sehr wenig, sodass man selber sehr genau wissen muss, was man möchte bzw. gibt er einem nicht unbedingt das Gefühl, dass er, trotz mehreren Terminen, sich an einen erinnert. Wartezeiten variieren von 30 min bis hin zu 1 1/2 Stunden. Warteraum und Praxis sind gut eingerichtet. Die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend.

kompetent, empfehlenswert

Ich fühlte mich gut bei Herr Dr. Simon aufgehoben, er wirkte sehr kompetent, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, er war auch freundlich, aber nicht über-freundlich - also ein bisschen distanziert, aber nicht unangenehm distanziert. Die Umkleide-Möglichkeit fand ich jedoch weniger ansprechend, es handelte sich nur um eine Art verstellbares Holzrahmen-Vorhang-Gestell im Behandlungsraum, was meines Gefühls nach nicht komplett die Sicht verdeckt hat (ich bin dünn). Ist nicht so das Problem, es ist mir jedoch aufgefallen. Wartezeit auf Termin war okay, die Räumlichkeiten sind angenehm groß. Wartezeit im Raum war jedoch trotz Termin 1 - 1 1/2 Stunden.