3,2
3,1

Unfreundlich!

Ich bin bei Dr. Fahrnberger schon gute 10 Jahre. Sie war bis dato immer freundlich -nicht zu freundlich, aber wenigstens OK. Aufgrund meines letzten Besuches bei ihr, muss ich sagen, dass ich meinen Frauenarzt wechseln werde. Bis Dato hat Dr. Fahrnberger bei mir NOCH NIE zb meine Brust abgetastet. Sie hat dies auch noch nie hinterfragt. Ein Frauenarzt müsste aber dazu verpflichtet sein, dies innerhalb einer Untersuchung unterzubringen. (Lt. meinem Wissensstand UND dem Prospekt, der bei ihr sogar in der Praxis aufliegt!!!) Ich fragte bei ihr nach wegen einer Mammografie bzw. ich hatte Ziehen und Stechen in der Brust was ich noch nie wirklich hatte - das kannte ich nicht. Sie hat aber meine Anfrage komplett ignoriert und hat mich mit einem Prospekt dass sie mir schon draussen im Zimmer der Assistentinnen gab, "abgespeist". Sie antwortete mir mit einem: "Sie arbeiten in einem Pflegeberuf, sie müssten das wissen wie das mit der Mammografie funktioniert. Ich fühle mich NICHT mehr gut behandelt.. Das ist, warum ich auf jeden Fall wechseln werde, denn ich habe eine bessere Behandlung verdient!

Unprofessionel und unfreundlich

Ich war 5 1/2 jahre bei ihr.
Zuerst war sie immer freundlich, und wenn man nur einmal im jahr hin muss, wars ganz ok.
Im okt 2014 hatte ich kontrolltermin, und habe aufgrund eines kinderwunsches die pille abgesetzt.
3 monate lang keine periode aber auch nicht schwanger. Musste um einen termin betteln.
Ich hatte eine zyste. Die ärztin erklärte nichts!
3 monate später wieder zur kontrolle, seit okt. keine regel.
War für sie "normal" 1/2 jahr keine regel!
Bekam dann meine tage. Hatte 2 zyklen mit 2 monaten und dann positiver schwangerschaftstest.
Machte mir einen termin aus. Ich wies die arzthelferin darauf hin, dass ich keinen monatszyklus habe sondern einen längeren, das heißt ich war da wsl nicht in der 8. sondern in der 5. oda 6. woche.
Bekam trotzdem gleich einen termin. Man sah nur fruchthöhle. De ärztin ging mich blöd an warum ich so früh komm, was soll sie jetzt hinschreiben wegen der gkk? Und sie fragte ob ein kind geplant war???
2 wochen später kontrolle. Leider kein embryo - windei (fehlgeburt).
Sie war nicht einfühlsam und sagte ich muss ins krankenhaus damit alles abgeht.
Keine erklärung, kein mitgefühl, durfte nicht mal fragen stellen...

Unfreundlich

Die einen mögen sie, die anderen wechseln zu einem anderen gyn. Ich hab auch gewechselt. Sie mag vielleicht vieles nicht so meinen wie sie's rüberbringt, aber meiner meinung nach ist sie sehr unfreundlich. Leider. Ich bin mir sicher mein minus bei ihr war dass ich etwas später von meiner Schwangerschaft erfahren habe.

Leider

Unfreundlich

Fühle mich sehr gut betreut

Ich muss sehr häufig zu Kontrollterminen, alles klappt wunderbar, alle sind freundlich und die Wartezeiten sind normalerweise auch ok. Die Zusammenarbeit mit dem Klinikum Scheibbs und anderen Kliniken läuft problemlos. Kann die Ärztin aufgrund ihrer Kompetenz und Umsichtigkeit empfehlen, ich möchte nicht mehr wechseln.

Es gibt für mich keinen besseren Frauenarzt!

Ich kann diese Ärztin mit ruhigem Gewissen weiterempfelen. Sie ist sehr einfühlsam und gestaltet einem den Besuch sehr angenehm! Sie ist kompetent und sehr verantwortungsbewusst!

Tolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Personal. Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften super betreut. Arzthelferinnen sind super nett und freundlich.Ein kleines Manko ist man wartet für eine Routineuntersuchung ein Jahr .Im großen und ganzen kann ich Frau Doktor nur weiterempfehlen .Übrigens bin ich schon 8 Jahre bei ihr Patient.

Ärztin spitze, Anmeldung, sowie Helferin passen absolut nicht zu Ihrer netten Chefin

Terminvereinbarung, mindestens 1 Jahr für normale Untersuchung abzuholen. Wartezeiten bis zur Behandlung dauert Stunden und die Freundlich, bis auf der der Frau Doktor lässt so finde ich sehr zu wünschen übrig. Übrigens hatte ich vor einem Jahr einen Termin für heute bekommen und die Guten lassen mich wegen Urlaubs vor verschlossener Tür stehen ?!?

Ich wurde Gemobbt

Hallo,
ich bin mit meinen ersten Kind, im 9. Monat schwanger und hatte heute bei der Frau Dr. Fahrnberger zum Glück meinen letzten Termin. Ich wiege 111 Kg mit Kleidung, Schuhe und 3 Kg schweren Bub. Ich lebe sehr gesund ohne Alkohol und Rauchen und so ernähre ich mich auch, nicht zu viel Fett und nicht zu wenig Vitamine.
Bei jeder Untersuchung wurde ich von ihr gemobbt und das nur weil ich einen Kilo zuviel auf der Waage habe! Ganz ehrlich, nur wegen einen Kilo!
Als Schwangere kann man halt schwer sein Gewicht halten, wenn das Baby wächst und man geschwollene Füße kriegt. Einmal habe ich vom Warteraum mitbekommen, dass auch über einer molligen Frau Witze im Bezug auf ihr Gewicht gemacht wurden, aber von einer der beiden Arzthelferinnen und zwar, die die dich abwiegt.
Weiters hat die Ärztin mir nur ungenaue Antworten gegeben, wie z.B: "ja sicher wächst er noch, du bist ja noch nicht fertig", ja wie viel wird er noch wachsen? Gut ich bin erst 20 Jahre alt, trotzdem finde ich das "du" unhöflich von ihr.
Das war eine sehr schlimme Erfahrung für mich, die ich keine von euch Wünsche!

Sehr gute Behandlung

also ich hatte gestern ein Termin bei Frau Dr. Fahrnberger und muss sagen dass ich sehr zufrieden war. Sie hat mir alles genau erklärt, was sie tut, zu welchem Zweck usw. Einfach klasse.

Weiter so :D
3,2