Keine Angst mehr für Gyn. Untersuchung

Früher bin ich lieber zum Zahnarzt als zum Gynäkologen - das hat sich mit diesem Besuch geändert!
Bin begeistert.

Bin sehr zufrieden und begeistert

Nsn kann sie alles fragen und sie beantwortet dir alles und hat zeit für dich das hat mich sehr gefreut

Super Ärztin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, freundlich. Würde nicht mehr wechseln wollen.

Erweiterung des Angebotes

Ich wollte unbedingt eine goldspirale und habe diese dann auch bekommen, obwohl die Ärztin in der Praxis noch keine Angeboten hatte. Frau Dr. schürz ist auf meinen besonderen Wunsch eingegangen. Ich habe es nicht bereut!

Spitzen Ärztin

Nachdem ich voriges Jahr nach 15 Jahren meine Frauenärztin gewechselt habe, war ich seit dem ersten Termin schwer beeindruckt. Ich hab immer nur gehört wie man bei Privatärzten behandelt wird und obwohl Fr. Dr. Schürz eine Kassenärztin ist - hat man hier den selben Service. Super nettes Team, keine langen Wartezeiten und man kann immer vorbei kommen wenns Probleme gibt. Mir war wichtig das ich mich in meiner Schwangerschaft gut betreut fühle und das ist hier der Fall!!

sehr tolles team

Sehr schnelle terminvergabe
Sehr nette ärztin die alles erklärt:-)
Ich bin sehr zufrieden mit frau dr.schürz

Bin zufrieden

Ich bin mit der Ärztin als auch mit den Sprechstundenhilfen und dem "Service" sehr zufrieden. Es gibt kaum Wartezeiten und man wird freundlich und wertschätzend behandelt. Einziger Kritikpunkt: Ich würde mir von der Ärztin mehr Alternativvorschläge bzw. Behandlungsoptionen wünschen. Wie bei vielen Ärzten muss man auch hier immer wieder nachfragen was man gegen ein bestehendes Problem tun kann bzw. welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Das sollte vom Arzt angesprochen werden, nicht erst wenn der Patient explizit nachfragt!

Erstuntersuchung

Ich war mit meiner Tochter zu einer Erstuntersuchung. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Ärztin das zum ersten Mal macht und noch nervöser war, als meine Tochter. Ich hätte mir mehr Informationen über die bevorstehende Behandlung gewünscht, damit meine Tochter mit der ganzen Angelegenheit ein bisschen mehr vertraut würde. Leider wurde seitens der Ärztin nicht viel gesprochen und meine Tochter hat sich dementsprechend unwohl gefühlt. Ein bisschen mehr Vorbereitung auf eine solche Untersuchung wäre gewünscht gewesen.
MfG