außerordentlich zufrieden

Mitlerweile bin ich schon seit 4 Jahren in behandlung bei Frau Dr. Stahl , damals war ich auf der suche nach einer guten Frauenäztin. Fr.Dr Stahl war die einzige Ärztin die meine krankheit erkannt hatte ,davor war ich bei 3 Ärzten und keiner von dennen hat es je in erwegung gezogen eine Blutuntersuchung bei mir vor zu nehmen ..Auch in der schwangerschaft geht die Frau Dr immer auf nummer sicher , ich persönlich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Durch ihre einschätzung konnte eine frühgeburt noch rechtzeitig erkannt und verhindert werden , auch jetzt in meiner zweiten schwangerschaft ist sie eine sehr kompitente Ärztin ..ich kann sie nur weiter empfehlen , ich selbst fahre von den anderen ende wiens zu ihr ! Den hier ist meine Gesundheit in besten Händen ! Es ist klar das wenn man kein termin hat etwas langer warten muss ,daher sie sehr gefragt ist ! Wenn ich einen termin habe warte ich Nie länger als 20 min auser es gibt einen notfall das kam nur einmal vor !

Vertretungsarzt - wurde von unfreundlichen Empfangsdamen abgewimmelt

Aufgrund von Unterleibsschmerzen und Verdacht auf Schwangerschaft suchte ich die Arztpraxis auf. Wenig erfreut darüber waren die Empfangsdamen, ich müsse 1 Stunde mindestens warten (kein Problem für mich). Doch dann sagten sie, dass meine Ärztin doch morgen wieder Ordination habe, ich hier die Wartezeit "ihrer" Patienten verlängere und die Ärztin ja auch pünktlich heim gehen wolle.
Dabei sah sie mich nicht mal an sondern redete abwertend in ihrem pc Bildschirm hinein.
Ich bin übrigens kurz nach ordinationsöffnung hin gegangen!!

Bin dann ohne bei der Ärztin gewesen zu sein gegangen da ich mich dort sehr herablassend behandelt gefühlt habe!
Zur Ärztin selbst kann ich nichts sagen aber ich hoffe, dass "ihre" Patienten freundlicher behandelt werden!! Frechheit !!

Leider den Ernst der Lage unterschätzt

Bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Stahl und war bisher zufrieden, man bekommt schnell einen Termin und die Untersuchung ist meist schnell vorbei, nun hatte ich allerdings lange Probleme und starke Schmerzen, leider hat sie das komplett herunter gespielt, war wenig einfühlsam und zeigte Unverständnis für meine Angst. Im Endeffekt musste ich dann ins Krankenhaus um die richtige Diagnose und Medikamente zu bekommen. Ich werde überlegen den Facharzt zu wechseln.

Ich bin begeistert weil ich sowieso nicht gerne zum fr .gegangen bin aber bei ihr ist es ein vergnüg

Man hat das gefühl das man ankommt und man wird wahrgenommen als Mensch egal ob dick oder dünn man wird nicht als nummer behandelt.

Beste ärztin

Die beste Ärztin die ich jemals hatte, total vertrauensvoll und herzlich!
Kümmert sich toll um ihre Patienten, keine langen Wartezeiten, ausführliche Erklärungen...

Endlich ....

nachdem meine vorige Gynäkologin in Pension ging, war es schwer einen Ersatz zu finden, aber in Dr. Stahl verkörpert mehr als das. Schon die Terminvereinbarung ist sowas von unkompliziert, die ArzthelferInnen immer super freundlich, die Wartezeiten sind absolut zu vernachlässigen - habe nie länger als 5-10 Minuten gewartet - und Fr. Dr. Stahl selbst ist eine derart herzliche, humorvolle und vor allem kompetente Ärztin, die einem wirklich alles genau erklärt und auch die Behandlung selbst so angenehm wie möglich macht. Ich bin dankbar sie gefunden zu haben und kann sie nur mehr als weiter empfehlen.

tolle frauenärztin!!

da ich nicht so der fa fan bin und ich auch eher eine bin die "angst" hatte vom frauenarzt, muss ich ehrlich sagen das ist die beste frauenärztin die ich je getroffen habe!
sehr einfühlsam, sehr kompetent klärt super auf, nimmt sich die zeit die man benötigt und man hat nicht das gefühl dass man eine nummer ist und begleitet einem prima durch eine komplizierte ssw!
trotz vollem wartezimmer nie längere wartezeiten gehabt!
ich bin begeistert und danke für die tolle betreuung!

Super Frauenärztin

Endlich eine kompetente, einfühlsame und genaue Frauenärztin gefunden! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen erklärt und berät so das es auch ein Laie versteht! Super Ausstattung!

Keine Schmerzen !!! :-) sehr gefühlsvoll !!

War mein erster Arztbesuch bei Frau Dr. Stahl - und ich muss sagen,dass ich normalerweiße immer Schmerzen beim VG Ultraschal hatte aber bei ihr war das einfach Schmerzlos und gefühlsvoll !!!!

Sehr lieb und geduldig !!! Echt zum empfehlen !!!

Gute Erfahrung

Endlich mal eine Ärztin, die beweist, dass es dank guter Organisation nicht nötig ist, ewig lange im Wartezimmer zu warten. Freundlicher Empfang durch die Assistentin, ca. 5 Minuten Wartezeit, die vorige Patientin verließ bestgelaunt und mit laut ausgesprochenem Lob betreffend der Ärztin den Behandlungsraum. Frau Dr. Stahl ist aufmerksam, fragt nach, studiert Mammographiebefunde und scannt sie für den Patientendatensatz. Ultraschall zählt zum Service. Noch nie zuvor empfand ich einen GYN-Besuch ähnlich angenehm. War zuvor bei sogenannten Kapazundern (wie u.a. Grasserb. 11.) , die mir gesundheitliche Probleme eingebracht haben (Bsp. 3 Monatsspritze, von der ich innerhalb von drei Monaten 10 kilo zunahm, ohne dass er Arzt mir diese Nebenwirkung erläutert hätte. Musste erst im TV davon erfahren und vieles mehr....)