Sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Erklärungen

Mittlerweile gibt es eine zweite (freundliche) Sprechstundenhilfe, das ändert zwar ander 1. unfreundlichen Person nichts aber die Behandlung macht Fr. Steiner. Ihre einfühlsame Art hat mich dazu ermutigt, sie neuerlich aufzusuchen und das ist gut so. Sie erklärt beim Schall ganz genau warum es wie aussieht und lässt einen nicht im dunkeln tappen ... auch die tatsache, dass sie beim abstrich eine kleine blutung auslöst entschuldigt sie - was aber bislang bei jedem arzt so bei mir war also nicht an ihrer kompetenz liegen könnte. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und deshalb werde ich nun auch bei ihr bleiben - auch wenn man ca 3 Monate vor dem nächsten Kontrolltermin einen neuen ausmachen muss ...

Kompetent

Nette, kompetente Ärztin. Sie erklärt in kurzen Sätzen, ohne zusätzliches nicht zu verstehendes Geplapper, was der Patient hat und wie man ihm helfen kann. Die Wartezeiten halten sich ebenfalls in Grenzen. Also nicht schrecken wenn sie ein volles Wartezimmer sehen. Ich kann die Ärztin absolut weiterempfehlen.

Übrigens: Einfühlungsvermögen bringt keine Heilung sondern nur fachliche Kompetenz.

Spitze

War diese Woche das erste mal bei Frau Dr. Steiner, und muss sagen ich bin begeistert!! Frau Dr. Steiner ist sehr nett , einfühlsam und nimmt sich gerne Zeit um all die Fragen zu beantworten die man als Patient hat. Und das wichtigste man hat sofort ein Vertrauen zu Fr. Dr. Steiner aufgebaut was für mich gerade bei Frauenärzten sehr wichtig ist. Würde sie zu 100% weiter empfehlen!!

Toll :)

Fühlte mich sofort gut aufgehoben, weil sie so ein warmer, einfühlsamer Mensch ist. Gehe wieder gerne zu ihr!

AUFNAHMESPERRE!! keinen Termin

Habe heute in der Ordi angerufen und gesagt, dass ich schwanger bin und ich bitte dringend einen Termin brauche für eine Untersuchung - hat mir die Dame am Telefon erklärt, wenn ich noch kein Patient bei Ihnen bin/war können sie mich nicht dran nehmen weil sie sind voll und haben eine Aufnahmesperre!
Ich soll zu dem Frauenarzt gehen wo ich sonst auch immer war - obwohl ich zu einer Kassenärztin wollte und nicht mehr zu einem Wahlarzt! Also für was ich Krankenkassabeiträge bezahle frag ich mich schon

Sehr gute Betreuung und ist sehr einfühlsam

Ich war in der ersten Schwangerschaft bereits bei der Dr. Steiner und gehe ebenfalls seit dem zu ihr und war immer mit der Betreuung sehr zu frieden, ich finde sie geht sehr gut auf meine Bedürfnisse ein und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und wohl.

Top Ärztin, Arzthelferin nicht so zuvorkommend

Die Ärztin ist einfach nur weiterzuempfehlen.
Sehr lieb, einfühlsam, erklärt alles ganz genau und ist absolut menschlich. Sie kann sich mit den Menschen mit freuen, als würde es sie selbst betreffen. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Die Frau ist wirklich einfach top und jeder Frau zu empfehlen.

Die Arzthelferin ist leider nicht so wie ihre Chefin. Einen neuerlichen Termin konnte sie mir nicht geben. Ich soll ein paar Tage später anrufen und mir telefonisch einen Termin ausmachen?!?! verstehe ich nicht...und bei einer anderen Dame habe ich bemerkt das diese ohne Termin kam, starke Schmerzen hatte und auch diese Dame vertröstet wurde. Sie soll sich telefonisch einen Termin ausmachen. Heute ist nichts mehr frei und den Rest der Woche sind sie dann nicht mehr da. Sie soll nächste Woche anrufen.

Zu mir war sie bis auf die Sache mit dem Termin schon relativ nett, aber sehr kurz angebunden und man hat sich definitiv nicht so gut aufgehoben gefühlt wie bei der Ärztin.

Einfühlsam, bemüht und ehrlich

Ich fühle mich rundum gut betreut.

Ärztin TOP, Vorzimmerdame FLOPP

Es tut mir leid diese Bewertung auf diese Art und Weise abgeben zu müssen.
Meine Mutter ist Patientin bei FR. Dr. Steiner, sie ist sehr freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit und ist sehr sympatisch.
Wir sind von Wien nach Mistelbach gezogen und nun wollte ich aufgrund eines positiven Schwangerschaftstests auch Fr. Dr. Steiner aufsuchen, da meine Mutter so zufrieden mit ihr ist.
Leider kam ich gar nicht soweit und war nach dem Anruf bei der Fr. Dr. Steiner schwer schockiert.
Ihre Assistentin war am Telefon sehr unfreundlich, meinte sie habe erst im April einen Termin für mich (Ende Jänner angerufen). Ich teilte ihr mit das ich schwanger bin und erst vor kurzem nach Mistelbach gezogen sei, worauf sie zu mir im strengen Ton, um nicht zu sagen von oben herab gesagt hat, ich solle dann halt anders mein Glück versuchen oder am Besten dort hin zurück gehen wo ich her gekommen bin.
Ich finde das wirklich alles andere als Patientenfreundlich und hoffe für diese Angestellte nur das Beste denn ich bezweifle dass ich die einzige Patientin bin die dermaßen am Telefon angeschnauzt wird.
Um es mit ihren Worten zu formulieren, am Besten gehen Sie dort hin zurück wo sie her gekommen sind! AMS?

Da bleibt nur der Wechsel... verantwortungslos...

Ich war seit einigen Jahren bei Frau Doktor Steiner in Behandlung und bin und war mit ihrer Behandlung immer sehr zufrieden. Sie ist wirklich eine liebe Ärztin, zu der man sehr schnell Vertrauen gewinnt, sehr einfühlsam und hört einem aufmerksam zu. Leider musste ich nun zu einem Wahlarzt wechseln, was bei Weitem nicht an Frau Doktor Steiner liegt. Es gibt zwei Ordinationsgehilfinnen. Ruft man an, um sich einen Termin auszumachen, drückt man insgeheim schon die Daumen, dass "die Nette" ans Telefon geht. Soviel sei einmal vorweg gesagt.
Nun war es so, dass ich mich zweimal mit starken Unterleibsschmerzen an die Ordination gewandt habe. Beim ersten Mal wurde ich nach Hause geschickt, was noch einigermaßen zu verschmerzen war. Als ich dann wieder angerufen habe, weil ich zwischenzeitig erfahren hatte, dass ich schwanger bin und ich sehr starke Schmerzen hatte, wurde mir von der Ordinationsgefhilfin wieder kein Notfalltermin am selben Tag gegeben, ohne Frau Doktor Steiner von meinem Anliegen überhaupt in Kenntnis zu setzen!!! Ich bin maßlos verärgert und enttäuscht, dass eine schwangere Frau mit Schmerzen einfach "abgewimmelt" wird. Leider zwei Patienten weniger für Dr. Steiner