enttäuschende Betreuung

Ich war während meiner ersten Schwangerschaft bei Dr. Galid-Lobmeyr in Behandlung, da meine eigentliche Gynäkologin zu weit entfernt gewesen wäre (im Nachhinein betrachtet hätte ich das auf mich nehmen sollen). Ich habe Frau Dr. Galid-Lobmeyr immer als eher schlecht gelaunt, wortkarg, desinteressiert, distanziert und kalt empfunden. Ich hätte mir bei meiner ersten Schwangerschaft eine bessere Betreuung gewünscht und bin im Nachhinein sehr enttäuscht. Auch kam mir vor, dass sie meinen Lebensgefährten nicht gerade nett behandelt hat bzw. ihn eigentlich nicht bei den Untersuchungen dabei haben wollte. Ihren Job hat sie soweit gemacht, ihr viel zB auf, dass unser Baby wohl etwas kleiner ist und wollte, dass wir das im KH abklären lassen. Die Nachuntersuchung nach der Schwangerschaft war dann wirklich eine Frechheit. Ich hatte einen Kaiserschnitt und bekam keine Infos, ob Narben innen und außen gut verheilt sind oder ob Beckenboden und Gebärmutter wieder passen. Auf Fragen wann ich mit Rückbildungsgymnastik und Sport beginnen könnte, habe ich eigentlich keine brauchbare Antwort bekommen. ArzthelferInnen sind sehr nett, Wartezeiten in Ordination oft sehr lange.

naja

ich war nicht sehr begeistert von ihrer behandlung. kein einfühlvermögen, kalt, fast keine fragen gestellt..

Im dritte Jahr: sehr zufriedene Patientein

Heute war ich bei meiner jährlichen Kontrolle bei Frau Dr. Galid-Lobmayer. Ich war wieder sehr zufrieden und fühle mich gut betreut. Sie ist freundlich, kompetent und beantwortet alle Fragen. Und sie hat Humor.
Die Ärztin wurde mir von meiner Freundin empfohlen und ich habe sie selbst auch schon einige Male weiter empfohlen. Vom Design ist die Arztpraxis die schönste, die ich kenne. Weiblich, grün, frisch. Die Mitarbeiterin macht die Administration flott und nett. Dass ich den Termin über das Internet vereinbaren kann, finde ich sehr angenehm und zeitsparend.
Ein angenehmer Arztbesuch!

nicht zu empfehlen!!

Es ist meine erste Schwangerschaft und habe nie so eine desinteressierte Ärztin gesehen. Als junge Mutter habe ich mir gewünscht mehr über mein Baby zu erfahren, habe ich sie immer fragen müssen beim Ultraschall "und was ist das? Und wie groß ist mein Baby jetzt" etc. Dann hat sie vergessen mir ein rezept zu verschreiben, weil sie "im stress" war obwohl es keine Leute mehr im wartenzimmer waren...Ich war einmal auch mit meinem Mann dort weil er auch dabei sein wollte und sie hat sich so komisch benommen. Irdgendwie war sie gestört weil er mitgekommen ist...
Sie spricht kaum mit Patienten, sie nimmt sich nicht so viel Zeit und habe das Gefühl dass sie immer so eilig hat. Was auf ihre Webseite gestanden ist "Von Frau zu Frau" stimmt es ja gar nicht! Ich bin wirklich enttäuscht. Gerade von einem Frauenarzt erwarte eine Frau mehr Kommunikation, Nahe und das Gefühl dass sie richtig dort ist! Schade um die ordinationshilfe, weil sie wirklich eine extrem nette Dame ist. Nach der Geburt werde ich nicht mehr dort hingehen!! Schade!!

schweigsam und chaotisch

Frau Dr. musste ich leider sämtliche Informationen bezüglich meiner Schwangerschaft aus der Nase herausziehen, Bezüglich des Geschlechts meines Kindes habe ich immer nur wage Äusserungen gefunden, Ich verstehe natürlich, dass man so etwas nicht immer gut sieht aber mir wäre es lieber gewesen, sie sagt ich sehs nicht ich weiß es nicht anstatt immer wieder Vermutungen zu äussern.
Informationen betreffend verschiedener Krankenhäuser konnte sie mir nicht geben.
Betreffend des Geburtstermins waren 2 unterschiedliche errechnete Termine 1x in ihrem Computersystem 1x im Muki Pass, drauf gekommen bin ich bei der Geburtsanmeldung.
Weiters wurde der Muki Pass betreffend der Lage der Plazenta nicht vollständig ausgefüllt, wofür ich mich im KH rechtfertigen musste.
Nachdem ich dann lange (8min) in der Warteschleife war und dass mit ihr besprechen wollte, wurde mir erklärt Fr.Dr. ruft grundsätzclih nicht zurück ich solls später wieder probieren. Erst auf mein Insitieren wurde eine Ausnahme gemacht.
Fazit: ich werde wechseln - ich brauche eine Arzt der mit mir redet und dem ich vertrauen kann. und dass tut sie nicht

nie wieder!

Ich habe noch nie eine so desinteressierte und unfreundliche Ärztin erlebt.
In meiner ersten Schwangerschaft nimmt sie sich keine Zeit und geht auf Fragen, Bedürfnisse gar nicht ein.
Habe sie aufgrund der Pensionierung meiner vorherigen Ärztin gewählt.
Keine info während ultraschall, keine info zur gesundheit meines babys! Das einzig nette an der ordination ist die Sprechstundenhilfe und das man gratis parken kann.

Gebärmutterkarzinom

Hat sofort im Ultraschall mein Myom erkannt, daß dann Krebs war.Danke

Sehr angenehme Ärztin

War das erste Mal bei Dr. Galid-Lobmeyr - freundliche Sprechstundenhilfe, angenehme und kompetente Ärztin, schöne Ordination. Wartezeit war allerdings eine Zumutung (über 1,5h). Bei nur einmal jährlicher Kontrolle ist diese aber auch erträglich.

Sehr zu empfehlen!

War das erste Mal dort, trotz überfüllter Kassenordination hat sich Fr. Dr. Zeit genommen, meine Probleme anzuhören.

Sehr modern eingerichtete, helle Ordination.

Wartezeit ok.

Ich geh sicher wieder hin und kann nur eine Empfehlung aussprechen!

Immer wieder

ich war gestern das erste mal bei frau doktor und ich kann nur sagen einfach super klasse spitze.nur mehr zu ihr geh auch wenn die anfahrt für mich weit ist unnd man längere wartezeiten in kauf nehmen muss,aber das ist es mir wert .alles rundum passt da einfach. und auch die ordinationshilfe ist super nett.kann ich 100% empfehlen .ich habe endlich wieder vertrauen fassen können und geh ohne furcht hin.:-)