Ein sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Herr Dr. Putz hatte mich nach einer schwerwiegenden Diagnose, noch kurz vor seinem Urlaubsantritt, operiert.
Es war sicher keine leichte OP aber es gab keinerlei Komplikationen und es geht mir bereits 2 Wochen danach
wieder sehr gut. An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank, natürlich auch dem gesamten OP-Team des SMZ-Ost KH !!!
Ich zeichne Herrn Dr. Putz nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus sondern auch durch sein liebenswürdiges, einfühlsames
und herzliches Wesen.

Beste Frauenarzt

Ich bin auch schon jahrelange Patientin beim Herrn Dr. Putz. Er hat mir auch sehr geholfen, bei meiner ersten Fehlgeburt. in der zweiten Schwangerschaft war ich auch restlos begeistert. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ordination ist sehr gut ausgestattet und Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Mein Lieblingsarzt

Ich bin seit Jahren seine Patientin, er ist sehr einfühlsam, hat mein erste Kind entbunden und wird jetzt auch das zweite entbinden, er ist bei problemen und fragen 24 stunden telefonisch erreichbar und obwohl ich es nie gebraucht hab gibt es einem während der schwangerschaft ein sehr beruhigendes gefühl, hr dr putz ist irrsinnig ruhig und geduldig, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, die wartezeiten sind kurz, man bekommt schnelle termine und auch kurzfristig sollte man etwas brauchen, ich kenn keinen so guten arzt, so einen würd ich mir für alle fachgebiete wünschen, es ist der einzige arzt von dem ich behaupten kann, dass ich ihm blind vertraue und noch nie eine seiner behandlungen angezweifelt habe! Hr dr putz ist auch bei wirklichen problemen ein toller arzt, als ich mein erstes kind verloren hab war er nicht nur als mediziner für die operation da sondern hat mir auch psychisch wahnsinnig geholfen, ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich ihm dafür bin! Die ordinationshilfen sind auch total nett und die ordi ist sehr freundlich eingerichtet.

alles bestens

Also ich kann mich den positiven Erfahrungsberichten nur anschließen. Personal sehr freundlich, auch bei der Terminvereinbarung am Telefon. Die Wartezeit auf den Termin ist ok. Die Wartezeit in der Ordination kurz. Bei Problemen gibt es auch kurzfristig eingeschobene Termine und auch da ist die Wartezeit nicht lang. Sehr freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ein Gespräch. Also ich kann den Arzt nur empfehlen.

Hat immer viel Einfühlungsvermögen gezeigt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr Putz und kann nur das Beste von ihm sagen. Er hat mir meine Tochter entbunden, Abzesse aufgeschnitten, Hormonbehandlungen gemacht und mir immer mit Rat zur Seite gestanden.
Ich bin froh das es ihm gibt!

Der beste Frauenarzt, den ich je hatte !

Dr. Putz ist ein ganz toller Gynäkologe. Keine Wartezeit, freundlich, professionell geht individuell auf seine Patienten ein. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen ! Er gibt seinen Patienten seine Handynummer mit der Aufforderung ihn immer anrufen zu können, wenn man Fragen oder Unsicherheiten hat. Er beruhigt mich immer, beantwortet mir jede Frage geduldig und kompetent. Hier merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen einer Privatpraxis und einer welche alle Kassen anbietet. Er betreut mich jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft so wie man es sich nur wünschen kann !

Bad Cesarean Experience with Dr. Putz

I had bad cesarean experience from Dr. Putz. He used the stainless staple to the belly skin instead of sewing the cutting together in order to shorten the time and because of lack the sewing material , which caused the prolonged healing process of skin. I would not recommend him.

Toparzt vor und während der Schwangerschaft!

Nach mehreren erfolglosen Kinderwunschjahren und mehreren konsultierten Ärzten, war Dr. Putz der erste, der die richtige Ursache für meine Sterilität vermutete und danach bestätigte - und das schon beim ersten Besuch in den ersten paar Minuten! Ich war damals sehr von dieser Kompetenz beeindruckt, ebenso von der bevorzugten Behandlung bei Untersuchungen und Operationen im SMZ Ost, wo er als Oberarzt arbeitet. Auch während der Schwangerschaft: optimale Betreuung! Jederzeit am Handy erreichbar, keine Wartezeiten...
Einziger Wermutstropfen: ein anderes gesundheitliches Problem hat er falsch eingeschätzt und sich danach meiner Meinung nach nicht korrekt verhalten.

Ein ,,kein Problem Arzt"

Wenn man Gesund ist, und eine Problemlose Schwangerschaft hat, ein netter Arzt. Wenn man jedoch probleme hat, wir alles runter gespielt - kein Problem, alles ok..

Ich wurde mit meinen Problemen nicht ernst genommen - es wurde mir nicht geglaubt und mir eingeredet ich hätte nur eine Depression. Am selben Tag bekam ich meinen Sohn in der 34ssw.

Als Menshc sehr ruhig und nett. Keine Wartezeiten und OA im SMZ Ost.

Bester Gyn "ever"

Ich bin schon seit geraumer Zeit Patient von Dr. Michael Putz!
Nun bin ich nach ewiger langer Bastelzeit schwanger und muss ehrlich sagen, die Entscheidung zu ihm zu gehen und mich von ihm betreuen zu lassen, war wohl die Beste die ich treffen konnte!
Kein Arzt den ich je besuchte, nahm sich die Zeit wie er. Kein Arzt hatte je dieses Einfühlungsvermögen und bietet einem immer wieder die Handynummer an, wenn man sich nicht wohl fühlt. Gestern betonte er noch, auch zum WE nicht scheuen und mich einfach am Handy anrufen und fragen!
Wie gesagt ich kann ihn wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
Auch wenn er privat ist - da merkt man einfach den Unterschied!

Danke an Dr. Putz!