Wenn Profis ganzheitlich helfen wollen

Hr Dr. ist sehr professionell und als erster Frauenarzt in 20 Jahren erklärte mir, wie alles im Körper zusammenhängt und dass man es mit Mikronährstoffen steuern kann. Bis dahin wurde mir immer bei anderen Ärzten gesagt, mein Zustand mit Periode, PCOS, Gewichtzunahme sei hormonell und wieder nur Hormone helfen, oder es sei keine Hilfe. Fast hab ich auf Frauernärzte verzichtet.
Hr Dr. Stefanovic bat mir Mikronährstoffe und Vitamin Therapie dank welcher habe ich seit 2 Jahren wieder normale Periode, meine Abwehrkräfte sind hoch, ich fühle mich vital und Gewicht geht von alleine runter!
Bin sehr dankbar und froh ihn getroffen haben zu dürfen.
Mit seiner Einstellung und Professionalität prüft er noch bestehende Existenz von Ärzten, die ganzheitlich helfen wollen. Man fühlt sich in seinen Ambulanzen sehr gut aufgehoben und von freundlichen Mitarbeitern umgegeben.

Nicht mein Arzt

War bei einer normalen Routineuntersuchung - Ultraschall, PAP-Abstrich. Untersuchung empfand ich als etwas schmerzhaft, Herr Dr. wirkte etwas arrogant, er redete mit mir als wäre ich ein Kleinkind da ich anscheinend zu viele Fragen stellte. Keine Terminvereinbarung. Empfang ganz ok. Ich persönlich habe mich nicht wohl gefühlt und suche daher weiter.

mehr als nur zufrieden!

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Stefanovic und bin mehr als zufrieden. Ich muss nie Monate lang auf einen Termin warten und ich fühle mich immer bestens betreut. Ich fühle mich verstanden und nach einem Termin bestens beraten. Man merkt dass er sich viel Wissen angeeignet hat und schon viel Erfahrung in diesem Bereich hat, denn auf jede Frage habe ich eine Antwort erhalten. Danke Herr Doktor für Ihre wirklich hilfreichen Dienste.

Vertrauenswürdig und erfahren ...

so beschreibe ich diesen Arzt.

Im Alter von 25 ziehe ich jahrelang Menstruationsbeschwerden mit mir mit als wär es normal.
Andere Ärzte und Ärztinnen boten mir keine gute Aufklärung und verschrieben mir die Pille, was bei dem Herrn Dr. Jovanovic doch relativ anders ausfällt.

Gute Beratung, Behandlung, sofortige Lösungsvorschläge, die auch Sinn ergeben und nicht gleich auf eine Schmerzlinderung mithilfe der Pille abwälzen, was ich sehr schätze!

Die Wartezeiten sind nicht kurz, aber für das Resultat wartet man dann doch gerne, denn nun bin ich tatsächlich schmerzfrei!

Arzt mit ganzheitlichem Blick, der sich Zeit nimmt

Dr. Stefanovic hat einen ganzheitlichen Blick, was mir gut gefällt - er denkt nicht nur an rein gynäkologische Themen, sondern auch an angrenzendes bzw. damit Zusammenhängendes, was man bei anderen Ärzten manchmal nicht so hat.
Die Wartezeit ist meistens etwas länger, da Dr. Stefanovic sich für jede Patientin viel Zeit nimmt.

Top!

Dr. Stefanovic hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und nach der Geburt ebenso. Ich bin sehr zufrieden!
Dr. Stefanovic ist sehr kompetent, lässt sich Zeit für Patienten und erklärt alles.
Hat mich gleich dran genommen als ich mit meiner Maus da war, er achtet sehr drauf das die Frauen mit Babys gleich dran kommen, vor allem ist das super wenn die Mami stillt. Also meine absolute Empfehlung!

Perfekt in jeder Hinsicht

Ich bin schon seit längerem Patientin von Dr. Stefanovic und kann ihn euch wirklich empfehlen und ans Herz legen.
Absolut Kompetent, immer vorsichtig, freundlich, rücksichtsvoll und erkennt alle Probleme auf Anhieb.
Sein Wissen, können und Handeln sind brilliant.
Mädels wenn ihr wirklich in gute Hände kommen wollt, macht euch einen Termin bei Dr. Stefanovic aus er kann euch unter Garantie helfen und richtig behandeln.
Ich lasse mich dort wirklich gerne untersuchen/behandeln und fühl mich hier auch absolut Verstanden und sehr gut aufgehoben.

Arzt super!!! Alles andere naja...

Positiv:

Herr Dr. Stefanovic ist wirklich sehr nett und nimmt sich auch Zeit für seine Patientinnen.

Negativ:

Besuch ohne Voranmeldung möglich- aber sehr lange Wartezeit!!! Terminvereinbarung nur für Dienstag möglich.

Ordination wird pünktlichst aufgesperrt, davor muss man vor der Türe auf der Straße warten. Ist für Schwangere oder Frauen mit Babys im Winter nicht angenehm.

KEIN AUFZUG!!! Und die Ordination liegt im 2. Stock- also für Kinderwägen nicht geeignet!!! Mir wurde erklärt, dass die meisten Patienten ohne Babys kommen. Stelle ich mir aber bei einem Stillbaby schwierig vor, wenn man mehrere Stunden warten muss.

Keine Privatsphäre, wenn es im Wartezimmer ruhig ist, dann kann man die Gespräche zwischen Doktor und Patient mitanhören.

Der beste Arzt aller Zeiten

Ich habe nur gute erfahrungen gehabt.Er ist kompetent,freundlich,findet immer die beste lösung für jedes problem.Was mir noch gefällt,ich muss nicht wegen die Schildrüsse unterfunktion ein anderen Facharzt suchen,da bei Dr.Stefanovic kann das auch gut behandelt werden.Einfach toll,ich kann nur weiter empfehlen!

Toller Arzt!

Dr. Stefanovic glänzt mit fachlichem Wissen und Erfahrung und hat mein vollstes Vertrauen. Durch seine freundliche und beruhigende Art kann mit ihm philosophiert werden mitsamt Büchertipps und Entspannungsübungen.
Der Arztbesuch gestaltet sich so als sehr angenehm!
Vielen Dank!