Empfehlenswert!!

Kann mich allen Kommentaren nur anschließen: äußerst einfühlsam, freundlich, beruhigend, immer kontaktierbar und beantwortet auch scheinbar "dumme" Fragen sehr kompetent. Ich empfehle sie immer wieder weiter! :)

Rundum Zufrieden

Ich war heute das erste mal dort und es hätte gar nicht besser sein können! Die ÄRztin ist super nett und einfühlsam, und erklärt unaufgefordert alles. Ich bin außerdem ohne Warten sofort drangekommen. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und werde zukünftig nur noch zu ihr gehen.

Alles ausgezeichnet!

Ohne viele Worte kann man bei Frau Schmid-Stino sagen: Sehr empfehlenswert! Mit viel Ruhe, Empathie und Kompetenz behandelt sie mich. Bin sehr froh darüber, sie gefunden zu haben!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Schmid-Stino ist eine hervorragende Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau,was sie macht und beantwortet geduldig alle Fragen. Sie war bei meinen Besuchen immer äußerst freundlich und herzlich. Auch die kurzen Wartezeiten im Warteraum fielen mir angenehm auf.

Einfühlsam, nimmt sich Zeit

Suche schon seit längerem eine gute UND nette frauenärztin. Ich denke, ich habe sie gefunden. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, fragt sogar nach, der Untersuchungsraum ist getrennt vom Sprechzimmer.
Über Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft scheint sie aber wie viele Gynäkologen leider nicht am neuesten Stand zu sein.

Tolle, freundliche Ärztin

Ich war am 16.1.2012 das erste Mal bei ihr und ich bin begeistert.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr höflich, freundlich, nett und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und freundlich gestaltet. Für die Kinder gibt es eine kleine Spielecke. Die Ärztin begrüßte mich mit einem freundlichen Lächeln und einem angenehmen Händedruck. Sie nahm sich für mich und für die Aufnahme der Anamnese ausreichend Zeit und hörte mir aufmerksam zu, während sie ihre Notizen in den PC klopfte. Im Nebenzimmer ist der Untersuchungsraum. Im Eck ist eine Art Umkleidekabine mit Sessel und Vorhang. Sie ließ mich in Ruhe ausziehen (und ich hatte wirklich viel an, weil es saukalt draussen war), während sie noch im Besprechungszimmer vor ihrem PC saß. Die Untersuchung selbst lief ohne Zeitdruck mit viel Einfühlungsvermögen und stets mit einem freundlichen Lächeln ab. Sie erklärte mir alles sehr genau, da ich vorhabe mir die Kupferkette (Gynefix) legen zu lassen. Sie selber macht es nicht, teilte sie mir mit. Gab mir jedoch auch gleich eine Kontaktadresse, wo ich es machen lassen kann. Sie druckte sogar noch das Ultraschallbild für mich aus wg. dem Myom wg. der Kette. Nie wieder eine andere Ärztin!! :)

Vorsorgeuntersuchung

diese Ärztin sollte mehr als 100 Sterne bekommen!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich war zwar nur zur Vorsorgeuntersuchung bei ihr und heute auch zum ersten mal bei einer Frauenärztin und ich bin sehr sehr zufrieden. Schon beim Empfang fühlt man sich sehr wohl. Ich hab selten so einen netten Arzt erlebt. sie nimmt sich viel Zeit kommt sehr symphatisch rüber und zeigt sich sehr einfühlsam. diese Frau Doktor kann man nur weiterempfehlen.

war sehr zufrieden!!

Bin mehr als zufrieden mit Frau Doktor nadia Schmidt-stino. Erklärt alles und jeden Schritt ganz genau. Hört einem zu und nimmt sich für jedes Problem Zeit.

Tolle Ärztin

Nach 2 Frauenärzten bei denen ich unzufrieden war, hab ich endlich Dr.Schmid-Stino gefunden.
Sie hat eine ganz ruhige, empathische Art, spricht immer freundlich und ruhig. Erklärt jeden Schritt ganz genau und ist dabei sehr gewissenhaft.
Auch in der Schwangerschaft hab ich mich sehr gut betreut gefühlt.
Bei Beschwerden konnte ich immer sofort kommen und musste nie länger als 1 Stunde warten.
Damen bei der Anmeldung auch sehr freundlich und zuvorkommend. Auch nach der Geburt hat mir die Dame am Telefon gratuliert, mir das Beste gewünscht, auch beim Kontrolltermin haben sich alle gefreut ihn zu sehen.
Eine tolle Ärztin, ein tolles Team!

freundlich

Ich besuche diese Ärztin regelmäßig und freue mich immer auf den Besuch. Man wird mit einem warmen Lächeln begrüßt. Die Ärztin hat eine vertrauenswürdige, ruhige Ausstrahlung. Ich hatte bis jetzt noch keien BEschwerden, darum kann ich nichts über die Bahandlungen an sich sagen.