Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe bei Dr. Froese im LK Mödling meinen Sohn entbunden und war absolut begeistert von seiner positiven, einfühlsamen und fachlich kompetenten Art! Ich habe mich bestens betreut und sehr wohl gefühlt. Ich war auch für einige Voruntersuchungen in der Schwangerschaft bei ihm. Er hat sich immer viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Ich bin sehr froh, dass Dr. Froese nun auch eine eigene Ordination hat. Ich kann diesen Gynäkologen wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Froese nimmt sich viel Zeit und ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden. Er erklärt Vorgänge verständlich und geht auf Fragen ein.
Nach mehreren Fehlgeburten hat er mich sehr gut beraten und mich in dieser schwierigen Zet gut betreut.
Ich kann Dr. Froese nur weiterempfehlen!!

Ausgezeichneter Gynäkologe - DANKE!!

Einen Arzt den ich nur weiterempfehlen kann! Er wurde mir für meine Schwangerschaft empfohlen und darüber bin ich sehr froh. Er hat sich bei jeder Untersuchung ausreichend Zeit genommen. Ich konnte all meine Anliegen und Fragen besprechen, er hat alles verständlich und klar erklärt. Auch die Behandlung läuft sehr sanft und einfühlsam ab. Durch seine freundliche, kompetente und emphatische Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben.