In besten Händen

Dr. Bitschnau ist genau die Art von Ärztin, nach der ich jahrelang gesucht habe und die es leider viel zu selten gibt. Sie ist auf ihrem Gebiet nicht nur eine Kapazität, sondern auch sehr herzlich und empathisch. Dr. Bitschnau fokussiert nicht nur auf den Körper, sondern hat einen ganzheitlichen Blick auf ihre Patientinnen und man merkt schnell, dass ihr die Gesundheit von Frauen wirklich am Herzen liegt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist bestens vernetzt und reagiert bei Fragen/Problemen sehr schnell - uneingeschränkte Empfehlung!!!

Beste und liebste Frauenärztin, die ich kenne

Ich kenne Fr. Dr. Bitschnau schon sehr lange. Sie hat mir immer weitergeholfen und ist nicht nur eine tolle Ärztin sondern auch eine wahnsinnig besondere und starke Frau. Wenn man die finanzielle Möglichkeit hat, sollte man unbedingt zu ihr gehen. Ich halte sehr viel von ihr und es ist immer Verlass auf sie. Ihre Praxis ist zwar etwas weiter weg, aber der Weg lohnt sich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl.

Sehr liebe Ärztin

Wir waren mit unserem Baby bei Fr. Dr. Bitschnau, da die Kinderärztin eine Schwellung im Intimbereich feststellte. Wir bekamen sehr rasch einen Termin und die Assistentin am Telefon war überaus hilfsbereit und freundlich. Fr. Dr. Bitschnau war wirklich überaus lieb und nahm sich ausreichend Zeit für uns. Neben der Kontrolle wurde auch noch eine ausführliche Familienanamnese durchgeführt und es war genügend Zeit für etwaige Fragen und ein sehr nettes Gespräch. Wenn ich selbst nicht bereits einen super Gynäkologen in Gehweite hätte, würde ich in jedem Fall selbst auch zu Dr. Bitschnau gehen. So eine nette Ärztin findet man selten!

Top-Ärztin

Ich bin seit ca 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bitschnau. Zum Glück hatte ich keine Erkrankungen. Trotzdem nimmt sie sich viel Zeit und spricht über alle gyn. Themen und Kinderwunsch sehr offen und von sich aus. Ich bin sehr zufrieden. Da ich eine private Krankenversicherung habe, sind die Kosten auch in Ordnung für mich.

Es gibt keine bessere Frauenärztin!

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Bitschnau Patientin; sie hat mich hervorragend durch die Schwangerschaft begleitet und auch bei allen weiteren Terminen war ich absolut zufrieden.
Frau Dr. Bitschnau nimmt sich immer ausreichend Zeit für alle Anliegen und Fragen (man hat nie das Gefühl, dass sie das Gespräch abbrechen/verkürzen möchte, weil schon eine weitere Patientin draußen wartet)
Ich fühle mich immer von ihr verstanden und ihr Einfühlungsvermögen ist einfach TOP! Gespräche mit ihr sind immer locker, entspannt und persönlich.
Ich kann Frau Dr. Bitschnau nur empfehlen! Ich war noch nie bei einer so lieben und einfühlsamen Ärztin!

Leider nicht mehr zufrieden

Ich bin (war) seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bitschnau und anfangs sehr zufrieden, da Sie sehr einfühlsam war und ich mich gut betreut fühlte. In letzter Zeit wurden die Rechnungsbeträge höher (EUR 170,-- für 15 min), die Behandlungszeiten kürzer und immer wurden neben meiner Behandlung andere Tätigkeiten ausgeführt (private Schulanrufe, Vorbereitung für andere Patientinnen, etc.) ... auch hatte ich das Gefühl, dass meine Anliegen nicht ernst genommen werden.

Einfühlungsvermögen auf höchstem Niveau

Dr. Bitschnau hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat meine Anliegen und Sorgen sehr ernst genommen, hat es geschafft mich in meinen Sorgen zu beruhigen und hat sich denen auch angenommen. Ich habe mich sehr wohl aufgehoben gefühlt!
Tipp: Schreiben Sie sich alle Fragen vorher auf damit auf nichts vergessen wird. ich hab das nicht gemacht und wir hätten noch Zeit gehabt einige Anliegen zu klären, wären sie mir eingefallen ;)
Während der ganzen 40 Minuten kam keinerlei Stress (beiderseits) auf, was für mich ein Jubiläum war! Wir hatten sofort eine Gesprächsbasis und ich konnte mich gut entspannen.
ich persönlich habe Kassenärzte, welche sehr unter Zeitdruck stehen einfach satt, weshalb ich mich diesmal für eine private Ärztin entschieden habe! Ich würde nicht enttäuscht!

Beste Frauenärztin, die man sich wünschen kann!

Ich kam zu Dr. Bitschnau da ich seit über zwei Jahren immer wieder von Infektionen geplagt war. In dieser Zeit war ich bei vier Frauenärzten in Behandlung, doch keiner von Ihnen konnte meine Beschwerden wirklich lindern. Oftmals wurde ich nur sehr oberflächlich untersucht. Erst als ich diesen Sommer das erste Mal bei Dr. Bitschnau in Behandlung war, wurde es besser und schliesslich waren alle Beschwerden weg. Besonders gefallen hat mir, dass Sie mich nicht sofort mit Medikamenten überschüttet hat, sondern mir viele wertvolle Tipps gegeben hat die Beschwerden auf natürliche Weise zu lindern.
Sie nimmt sich für jede Untersuchung und Beratung sehr viel Zeit und schenkt dadurch sehr viel Vertrauen und Zuversicht. Die Wartezeit belief ich noch nie auf mehr als 10min, was mehr als leicht zu ertragen ist. Für alle Frauen in Wien, die noch nicht die Frauenärztin ihres Vertrauen gefunden, ich kann Sie sehr empfehlen!

Zufrieden, aber ....

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Aufgrund einer akuten Erkrankung wurde ich netterweise kurzfristig bei Frau Dr. Bitschnau aufgenommen. Ein längeres Erstgespräch wurde deshalb auf später verschoben. Die Behandlung war top und auch der erste Eindruck war sehr positiv. Sie zeigte großes Einfühlungsvermögen bei der Behandlung und war sehr kompetent. Leider wurde dieser positive Ersteindruck dann beim Kontrolltermin etwas getrübt. Trotz Terminvereinbarung - nach längerer Wartezeit - war Kontrolle ok, aber das vereinbarte "längere" Erstgespräch dauerte dann gerade mal 10 min. Während meiner Behandlung wurden auch schon Erledigungen für die nächste Patientin getroffen. Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass ich bei "meinem" Termin im Mittelpunkt stand bzw. ihre Aufmerksamkeit - für diese Zeit - nur mir galt.