Liebevolle Ärztin jedoch sehr kalter Empfang

Heute war mein erster Besuch bei der Frau Dr. Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft.Dr Hauptmann ist eine sehr liebevolle Person und hat sich für uns wirklich Zeit gelassen. Fragen, die es gab wurden auch sehr respektvoll beantwortet(nicht genervt, was heutzutage auch nicht mehr leider üblich ist.) Ich habe ihr beim Punkto vertrauen nur 3 Sterne gegeben, da es unser 1. Besuch bei ihr war...Der Empfang war meiner Meinung nach nicht wie in anderen Rezensionen beschrieben "unfreundlich" sondern eher kalt und gleichgültig. Es wäre schön wenn sich dies änderen würde, da es einer der ersten Eindrücke ist, die man sich macht,wenn man in die Ordination kommt. Bis jetzt bereue ich es keinesfals bei ihr gegangen zu sein. Beim Ultraschal fand ich es auch super, dass sie nicht schnell schnell alles gemacht hat. Wir hatten wirklich einige Momente Zeit uns in Ruhe das schlagende Herz unseres Babys zu sehen.Ich freue mich schon auf unseren 2.Termin! Danke Dr Hauptmann!!!

Es geht

Also ich habe mich in meiner 2 Schwangerschaft von Frau Doktor Hauptmann betreuen lassen und war nicht wirklich zufrieden .. die ordinationshilfe ist mega unfreundlich und Frau Doktor Hauptmann hat vaginal nie eine Untersuchung veranlasst und auch beim Schall am Bauch war es nur schnell schnell .. hab in der ganzen Schwangerschaft 1 Bild bekommen:( auf fragen ging sie auch nicht wirklich ein sondern hat immer alles für selbstverständlich gesehen .
Hab mir besseres erwartet da sie von jedem so groß gelobt worden ist .

Schlecht erreichbar

Ich war einmal bei Frau Dr. Hauptmann, und zwar auf Empfehlung meiner Hebamme. Die Untersuchung war vollkommen in Ordnung. Für mich kommt sie als Ärztin dennoch nicht in Frage, weil sie sehr schwierig erreichbar ist. Ich habe sehr oft versucht anzurufen, um den Termin zu bekommen, bis die Leitung endlich frei war. In der Ordnination hab ich das angesprochen und gefragt, ob ich es noch eine andere Telefonnummer oder eine E-Mail Adresse für eine bessere Kommunikation gibt, aber dies hat die Sprechstundenhilfe verneint.

Frau Dr. Hauptman - ein Engel mit viel Feingefühl und Empathie !

Frau Dr. Hauptman besitzt besonders viel an Feingefühl und Empathie* Die Praxis ist sehr gepflegt und ansprechend, sodass man sich schon vor der Untersuchung gut entspannen kann. Ich empfehle Fr. Dr. Hauptmann allen Frauen, die feinbesaitet sind* Sie ist ein Engel auf Erden*

Nach jahrelanger Suche endlich gefunden!

Ich bin so unendlich dankbar, dass es Dr. Hauptmann gibt! Nach so langer Suche nach einem kompetenten Gynäkologen bei dem man sich wohl fühlt und vor allem wie ein MENSCH und nicht wie eine Nummer behandelt wird. Durch mehrere Fehlgeburten habe ich auch mehrere Ärzte in dem Bereich getroffen und kennenlernen dürfen. Doch bei keinem anderen Arzt habe ich mich so verstanden gefühlt wie bei Dr. Hauptmann. Sie hat uns auch durch meine letzte Schwangerschaft begleitet die mit einem gesunden Jungen resultierte. Da ist mir der Riesenunterschied zu anderen Ärzten aufgefallen. Ihre positive Einstellung hat derart auf uns abgefärbt, dass wir kein einziges Mal nervös oder unsicher im Warteraum gesessen sind und auf positive Nachrichten gehofft hätten. Ich hoffe, dass Dr. Hauptmann ihr Lächeln und ihre nette Art auf Patienten einzugehen, nie verlieren wird.

seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Dr. Hauptmann und kann Sie nur weiterempfehlen. Egal ob Schwangerschaft oder Routineuntersuchung, sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich nicht schnell abgefertigt trotz Kassenordination!
Für eine Terminvereinbarung muss man etwas Zeit einplanen, da die Ordination schwer zu erreichen ist.

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Hauptmann, und war begeistert.
Man hat wirklich das Gefühl sie interessiert sich für den Patienten, was sicher
bei vielen anderen nicht der Fall ist, speziell wenn man Kassenpatient ist.
Glück gehabt!

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patienten bei Fr. Dr. Hauptmann. Das gesamte Team war immer sehr freundlich und bemüht. Auch in dringenden Fällen bekam ich rasch Hilfe. Absolut empfehlenswert.

meine Lieblingsärztin

meine Allerlieblingsärztin

Niemand geht ans Telefon

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Ordination nur leider wird es immer mühmsamer Termine auszumachen. Ich versuche nun seit 2 Wochen anzurufen und es hebt niemand ab. Das ist seit einigen Jahren so und wird immer schlimmer :( Wenn man im Warteraum sitzt hört man eigentlich gar kein Telefon. Meine Vermutung die Dame im Wartezimmer geht einfach nicht dran :( Die Ärztin ist super und ich möchte auf keinen Fall wechseln.