überhaupt nicht zufriedenstellend

Im Herbst hatte ich leider mit einem Hefepilz zu kämpfen. Ich war vorher erst einmal bei der Fr. Matal, es war ok, da es nur eine routine Untersuchung war. Im Oktober war ich weitere 3 mal dort und bin jedesmal mit Tränen in den Augen aus der Praxis gegangen. Ich hatte mich nicht verstanden gefühlt. Die Ärztin hat mir nichts erklärt und meine Fragen überhaupt nicht bzw. nicht zufriedenstellend beantwortet. Sie gab mit jedesmal das Gefühl ich sei "schmutzig". Es war wirklich schlimm, weil ich nicht zu einer anderen Ärztin wechseln konnte, da ich ja bei ihr in Behandlung war. Ich empfehle Fr. Matal auf keinen Fall weiter.

Nicht viel Einfühlsamkeit

Ich habe mich leider nicht besonders verstanden gefühlt. Genauso wurde recht forsch mit mir umgegangen, was ich bei so einem Theman nicht so angemessen finde.

Frauenärztin mit Einfühlungsvermögen und Liebe zu den Menschen

Fr. Dr. Matal fällt durch ihre Ruhe, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz auf.
Sie gibt einem das Gefühl, ein wichtiges Individium zu sein, dessen Wohlergehen ihr am Herzen liegt.
Der Besuch beim Frauenarzt ist für viele Frauen ein sehr unangenehmes Unterfangen, man ist nervös, hat Angst, aber diese Angst ist hier völlig unbegründet. Man fühlt sich wirklich hervorragendst aufgehoben!

kompetent

Arzthelferin sehr freundlich, Praxis hell und freundlich, Getränke werden bereit gestellt.
Zeitplan wird eingehalten
Ärztin selbst wirkt sehr kompetent

Empfehlung im Internet

Mein Besuch bei Dr. Matal im Jänner 13 war in Ordnung. Die Empfangsdame ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten sind sehr schön. Fr. Dr. Matal macht einen netten und symphathischen Eindruck. Die verwendete Zeit für die üblichen Untersuchungen waren allerdings sehr kurz. Das ist vielleicht darauf zu schließen, dass Fr. Dr. Matal eine erfahrene Ärztin ist... Die längere Wartezeit war für mich kein Problem.
Meine Fragen wurden zwar beantwortet, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass ich den für mich notwendigen "Raum" bekommen habe. Ein wenig Zeitdruck lag in der Luft.
Alles in Allem, habe ich die Praxis nicht mit dem Gefühl verlassen hundertprozentig zufrieden zu sein.
Da ich Fr. Dr. Matal aufgrund der hier angegebenen Erfahrungsberichte ausgewählt habe,wollte ich auch meine Erfahrung hier teilen.

langjährige zufriedene Patientin

Ich bin bereits seit langem bei Fr. Dr. Matal Patientin und ich bin extrem zufrieden! Sie hat meine beiden Kinder entbunden (2006 und 2011) und mich während den Schwangerschaften herzlich und liebevoll begleitet. Sie ist nicht nur sympathisch und einfühlsam, sie hat auch eine sehr herzliche, warme und persönliche Art, ein offenes Ohr für jedes Anliegen und ist eine äußerst kompetente und erfahrene Ärztin. Ich kann Frau Dr. Matal nur wärmstens weiterempfehlen! Einziger Wehrmutstropfen: die Wartezeiten sind manchmal etwas länger.

Kontrolltermin

Ich war gestern das erste mal bei Ihr und bin total begeistert! Frau Dr. Matal ist eine ausgezeichnete Ärztin!
Sehr nett und total einfühlsam.

Habe eine neue Ärztin gesucht weil ich mit meiner vorigen überhaupt nicht zufrieden war (meine Fragen wurden nicht beantwortete, die Untersuchtung war sehr schmerzhaft und es gab noch weiter Probleme).

Ich werde jetzt sicher bei Frau Dr. Matal bleiben!!!!

Wohlfühlärztin

Ich (22)war vor kurzem das erste Mal bei Frau Dr. Matal auf Empfehlung einer Freundin. Ich wollte mich über die Gynefix beraten lassen, da ich von anderen Ärzten nur desinteressiert abgewimmelt wurde und bez. FÄ auch teils schlechte Erfahrungen hatte!
Ich habe also angerufen und sofort für 5 Tage später einen Termin bekommen.Den musste ich leider kurzfristig wieder absagen und habe völlig unproblematisch für 7 Tage später einen neuen Termin bekommen.Die Arzthelferin ist noch recht jung, sehr sympatisch und sehr bemüht,ich wurde wirklich herzlich empfangen.
Die Wartezeit war kurz, belief sich etwa auf 10 Minuten.Das erste Mal wurde bei mir bei einem FA vor der Untersuchng ein Harntest gemacht und Blutdruck gemessen,was ich sehr gut finde.Im Wartezimmer gibt es Kaffe,Tee und Kekse, es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Frau Dr. Matal selbst ist eine sehr liebe einfühlsame Ärztin,die mit Engelsgeduld alle lästigen Fragen(ws zum 1000.Mal) beantwortet hat, das erste mal hatte ich den Eindruck dass man sich hier wirklich Zeit nimmt. Bei der Untersuchung ist sie sehr genau und vorsichtig.
Ich werde ihr als Patientin bleiben, und kann sie gerade für junge Frauen wirklich weiterempfehlen!

dank frau dr.matal habe ich wieder lebensqualität!!! ;O)

sie ist eine super tolle ärztin!!!

habe in den letzten jahren nur noch übergewicht zugelegt und war nur mehr müde!!! 3 frauenärzte konnten mir nicht helfen!!! na ja sie werden auch älter!! war die antwort!! habe meine schilddrüse untersucht und behauptet ist eh alles okay!!
nun frau dr.matal hat sie jetzt auch untersucht und: es ist nichts in ordnung!! habe eine unterfunktion bzw. sie ist kaputt mit der richtigen behandlung geht es mir nach nur 1 monat schon viel besser und ich habe ohne diät schon 2 kilo verloren!!
danke danke!!! stehe jetzt in der früh mit energie auf und fühle mich nicht mehr wie ein kaugummi am autoreifen!!!!
jetzt bin ich wieder lebendig!!!! Danke!!!

brenner elia

Beste Frauenärztin

Ich war Jahrelang auf der Suche nach einem richtigen Frauenarzt. Habe etliches durchgemacht und nie den richtigen
Frauenarzt gehabt.
Aber zu meinem grossen Glück habe ich jetzt endlich Frau Dr. Matal gefunden und bin seit 2007 bei ihr Patientin.
Ich fühle mich bei ihr total super aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für jede einzelne
Patientin. Und sehr genau ist sie obendrein auch.