[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jose Luis Baumann

sehr kompetenter Arzt

5,0
Ich kam zu Herrn Dr. Baumann aufgrund meine HPVs um mir eine weitere fachliche Meinung einzuholen. Ich habe mich im Gespräch mit ihm sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr herzlich und man fühlt sich bei ihm direkt gesehen und gehört. Dr. Baumann hat mir auch sehr viel erklärt, und wenn ich es nicht verstanden habe, dann hat er es mir auf eine andere Art erklärt.
Die Ordination ist sehr schön, ich musste nicht warten bis ich drankam und habe mich alles in allem sehr wohl gefühlt.

Ich bin sehr begeistert! Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Weniger anzeigen

Glückliche Patientin

5,0
Nach 16 Jahren habe ich nun endlich den perfekten Arzt gefunden! Meine Schwester ist auch Patientin und hat immer von der kompetenten bis hinzu seiner sehr liebevollen und menschlichen Art erzählt. Als ich da war, hatte ich einen Arzt vor mir, der zu hörte, reden ließ und sich Zeit für Fragen nahm.
Die Wartezeiten sind in etwa zwischen 5 bis max. 15 Minuten. Die Dame am Schalter höchstfreundlich und sehr zuvorkommend. Die Ordination sehr freundlich eingerichtet und die Hygiene war überall zu sehen.
Ich kann Herr Dr.Baumann 100% weiter empfehlen. Nochmals ein Danke auch von hier aus. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.