Großartige Betreuung, Spitzenärztin

Sehr kompetente und genaue Untersuchung und Diagnose.

Sehr empfehlenswert

Alle positiven Erfahrungsberichte sind wirklich nicht zu viel versprochen. Ich kann nur bestätigen, dass Frau Dr. Gruber wirklich mit Recht, die Dankes- und Lobesschreiben verdient hat. Ich würde sie auch als beste Gynäkologin wählen.

Zyklusunregelmäßigkeiten

Ich war bei Dr. Gruber wegen starken zyklusunregelmäßigkeiten (monatelanger ausbleibender menstruation) und beschwerden der schilddrüse. Sie hat sich meine Geschichte angehört, ist aber auf meine beschwerden nicht wirklich eingegangen. Sie meinte in hinblick auf meinen tsh, dass meine schilddrüse völlig in ordnung sei. Wie sich später herausstellte war dies nicht der fall - nur weil die hypophyse funktioniert heißt das nicht dass das ft3 in den zellen ankommt (wie es bei mir der fall war), mir wurden 3 monate lange gesdine verschrieben (ich habe 2 monatspackungen um insgesamt 80euro gekauft), nach 2 monaten habe ich damit aufgehört, da ich dann zu einer anderen ärztin gegangen bin und festgestellt wurde, dass nicht der blutzucker sondern die schilddrüse das problem ist. Insgesamt war dieser arztbesuch also sehr teuer und hat leider nichts gebracht. Für patientinnnen mit pcos würde ich Dr. Gruber allerdings absolut empfehlen.

Schilddrüsenstörung - Ärztin des Vertrauens

Nach jahrelangen Menstruationsbeschwerden suchte ich die Ordination von Frau Dr. Gruber auf. Frau Dr. Gruber diagnostizierte bei mir eine jahrelang - unbehandelte Schilddrüsenstörung, welche die Menstruationsbeschwerden verursacht. Frau Dr. Gruber ist unglaublich nett, untersucht schmerzfrei und verständlich, fragt nach, ob man noch etwas wissen will, man ist Patientin auf Augenhöhe. Sowohl fachlich, wie auch menschlich 1A. Dankeschön ...

Meine Retterin in der NOT!

Vom ersten Besuch an hat mich Frau Dr. Gruber mit ihrer Ruhe, ihrer klaren Ausdrucksweise beim Antworten auf all meine Fragen, ihrer Freundlichkeit und ihrem respektvollen Umgang überzeugt. Frau Dr. Gruber hört sich die ganze Vorgeschichte geduldig an und ist sehr interessiert, eine für das Anliegen der Patientin angenehme und zufriedenstellende Lösung zu finden. In der Ordination wird man von einer sehr netten Assistentin empfangen. Die Wartezeit auf einen Termin ist top. Ich bekomme jetzt seit fast 2 Jahren meine Periode nicht mehr. Immer wieder bin ich fälschlicherweise auf das Polyzystische Ovarsyndrom behandelt worden, dabei habe ich erfahren, dass ich das Polyzystische Ovarsyndrom gar nicht habe!!!!!! Alle anderen Frauenärzte, bei denen ich bisher in Behandlung war, haben mir die Pille als einzige Therapiemöglichkeit verschrieben. Gott sei Dank habe ich Frau Dr. Gruber kennengelernt. Sie hat endlich die richtige Therapie (keine Pillentherapie) mit mir begonnen. So eine Frauenärztin kann man sich nur wünschen! Was soll ich sagen, habe überhaupt nichts Negatives zu berichten. Einfach Super!

Menstruationsbeschwerden

Ich hatte mein Leben lang richtig schlumme Menstruationsbeschwerden. Durch die Behandlung von Frau Dr. Gruber fühle ich mich nun viel besser und kann mit den Schmerzen besser umgehen.