Spitzenarzt!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Hrn. Dr. Rettinger aufmerksam. Er ist ein absoluter Spitzenarzt! Ich habe noch nie einen Frauenarzt gehabt, der so einfühlsam war und sich so sensibel all meiner Probleme angenommen hat. Er untersucht sehr genau und ich fühle mich bei ihm perfekt aufgehoben!!!

Super -Arzt

Seit meiner Schwangerschaft bin ich bei diesem Arzt und fühle mich sehr wohl. Er nimmt sich Zeit und man wartet wirklich nicht lange bis man drann kommt. Für neue Patienten gibt es auch immer eine möglichkeit so eine Nummer zu ziehen und dann kommt man dran (glaub max 10neue pro Tag)! Das find ich super auch wenn man mal keinen termin hat kann man trotzdem mit der Nummer dran kommen und muss nicht ewig auf einen Termin warten. Die Arzthelferin ist auch eine sehr sehr nette Person, also ich bin wirklich rund um glücklich und zufrieden.

Top

Bin sehr zufrieden. . Er ist sehr nett, präzise, er nimmt sich zeit für die Patientinnen, er beantwortet alle fragen...Ein top Arzt! Zum empfehlen!

Kompetent, freundlich - empfehlenswert!

Die Wartezeiten sind selten über eine halbe Stunde! Bin immer ausführlich beraten worden. Er nimmt sich Zeit und ist immer respektvoll und freundlich.

Sehr netter Frauenarzt

Von der Assistenz bis zum Arzt sind alle extrem freundlich und nett. Ich bekam außergewöhnlich rasch einen Termin, da ich unter Zeitdruck stand. Excellenter Service.

Total netter arzt - macht alles kurz und bündig - und redet nicht um den Brei herum

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war ca. eine 3/4 Stunde. Auf den Termin musste ich aber - weil es nur eine Routineuntersuchung war - fast 3 Monate warten.

Ich bin sehr zufrieden!Diskret,höflich,sachlich.Fragt nach Befindlichkeit und ist sehr kompetent, ge

LEIDER kann ich oben nicht weiterschreiben.Genau ist DR. Rettingers Diagnose Das gibt mir große Sicherheit.

Einer der wenigen Ärzte der seinen Terminkalender im Griff hat

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Rettinger in Behandlung. Ich fühle mich dort immer gut betreut, auch seine Helferinen sind sehr zuvorkommend. Man wartet zwar lange auf einen (Kontroll)Termin, jedoch ist dies einer der wenigen Praxen, wo ein Termin bedeutet auch tatsächlich zur vereinbarten Zeit dranzukommen. Ich musste noch nie länger als 10 min warten. Frau hat hier einfach das Gefühl, dass der Terminkalender nicht vollgestopft ist, und der Hr. Dr. sich immer genug Zeit für seine Patientinnen nimmt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super!!!

Ich war immer sehr gerne bei Hr. Dr. Rettinger! Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich genügend Zeit und berät sehr gut! Die Wartezeiten sind angemessen und jeden Mittwoch können "Akutfälle" Nummern ziehen, was ich öfters in Anspruch genommen habe. Leider bin ich umgezogen, ansonsten würde ich noch immer zu ihm gehen! Ich kann ihn weiter empfehlen!

Einfühlsam den Patienten gegenüber

Ich war schon Patientin seines Vorgängers. Nach der Neuübernahme durch Dr. Rettinger und meinem ersten Termin bei ihm stand für mich fest, daß ich seine Patientin bleibe. Ich habe Panik vor Operationen und er hat mich diesbezüglich bestens und sehr einfühlsam betreut. Er hat die Praxis modernisiert und bietet Untersuchungen für die ich vorher zu anderen Ärzten mußte.