Super Ärztin

Die Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent bei ihre Arbeit 👍

Sehr Zufrieden!! Würde die Frau Dr.Hediye Güner jeden weiter empfehlen !!

War bei mehreren Frauenärzten und war bei keinem so gut aufgehoben wie bei der Frau Dr. Hediye Güner

Sehrlieb

Bin sehr zu frieden. Hilf gerne beantwortet di alle fragen

Sehr Zufrieden!

Ich bin schon lange Patientin und war immer mit der Behandlung sehr zufrieden!
Ich hab mich von Anfang an wohl bei Ihr gefühlt! Sie ist sehr kompetent, geht gut auf einen ein und führt die Untersuchung ordentlich durch!

Schlechte Erfahrung

Sie hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen. Meine Untersuchung hat keine 5 Minuten gedauert, folge dessen hat sie mich über den Verlauf meiner problematischen Schwangerschaft nich ausreichend aufklären können. Frau Dr. Güner ist absolut nicht zu empfehlen! Auch menschlich wirkt sie sehr distanziert.

Leider Arbeit im Akkord

Leider hat sich die Ärztin keine Zeit genommen und auch nicht erklärt was sie bei der Untersuchung machen wird. Sie wirkte genervt und hat mir auch erst nach dem Ultraschall mitgeteilt, dass dieser extra zu bezahlen ist.

Total begeistert! Endlich eine Ärztin gefunden der ich vertraue.

Nach langem suchen habe ich endlich die Ärtzin meines Vertrauens gefunden! Sie hat mir die Angst vor dem Spiralen einsetzen genommen. Bin hoch zufrieden. Danke!

Klare Empfehlung - ich bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Güner ist eine sehr einfühlsame und geduldige Ärztin. Nachdem ich den Frauenarzt schon mehrmals gewechselt hatte, weil ich mich nie gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich durch einen Zufall auf Dr. Güner gestoßen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft sehr gut betreut, hat auf alle meine Fragen Rat gewusst und konnte mich in dieser für mich neuen Situation auch beruhigen, wenn ich einmal verunsichert war.
Sowohl Frau Dr. Güner selbst, als auch die Ordinationshilfen sind immer sehr freundlich und bemüht und ich habe die Ordination bereits mehrmals meinen Freundinnen empfohlen.
Die Betreuung ist so gut, dass ich sogar quer durch die Stadt fahre, da ich eigentlich am anderen Ende von Wien wohne.
Kurz: klare Empfehlung!

Leider keine einfühlsame Ärztin

Grundsätzlich kennt Sie sich aus und weiß wovon Sie spricht, jedoch hat man das Gefühl, nicht wirklich ernst genommen zu werden.
Ich wümschte Sie würde sich mehr Zeit für die Patienten nehmen und sich um Ihre Sorgen mehr kümmern.
Ich habe bei Ihr das Gefühl, dass Sie von all den vielen Patienten teilweise genervt ist. Dies lässt eine der 2 Arzthelferinen ebenso spüren.