Erster Besuch

Mein erster Termin bei Dr. Gerihäuser war sehr angenehm. Es ist schon erstaunlich und traurig was man alles von anderen Ärzten hört. Gerade ein Frauenarzt sollte bei der Patientin einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Ich bin froh so einen Arzt wie Dr Gerihäuser gefunden zu haben. Bei mein nächsten Termin kann ich entspannt hingehen weil ich weiß das ich bei ihm gut aufgehoben bin. Würde mir wünschen das sich mehr Ärzte an ihm ein Beispiel nehmen.

mein Lieblingsarzt

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Herrn Dr. Gerihäuser und obwohl ich mittlerweile am anderen Ende von Wien wohne denke ich nicht daran zu wechseln. Er ist SEHR genau, sympathisch, sachlich und verständnisvoll. Dank ihm wurde damals eine Wucherung am Gebärmutterhals bei mir früh erkannt und entfernt. Seine Sprechstundenhilfe/Assistentin ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt ein wirklich empfehlenswerter Arzt!

Einfach ein toller Arzt!!!

Ich war gestern beim Herrn Dr. Gerihäuser zum ersten Mal wegen einer akuten Erkrankung, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Als erster Arzt von bereits einigen, die ich in meinem Leben besucht habe, hat er einen wahnsinnig positiven Eindruck auf mich hinterlassen. Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und tolerant und man fühlt sich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Ich bin ihm nicht nur für die Behandlung sehr dankbar, sondern für die erste wirklich sehr positive Erfahrung bei einem Arztbesuch.

Ich möchte noch anmerken, dass ich als ganz normale Kassenpatientin der WGKK bei ihm gewesen bin.

Ein wirklich empfehlenswerter, toller Arzt - DANKE!!!