Einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit

Ich bin seit Jahren beim Dr. in Behandlung. Und finde es völlig ok, dass man in der Praxis mal länger wartet, wenn es dringende Notfälle gibt, die vorgenommen werden müssen und sich um die Behandlungen handelt deren Dauer man nicht so genau abschätzen kann aber sofortiger Aufmerksamkeit bedürfen. Ich hätte mein Kind sicherlich verloren, wäre ich damals nicht sofort behandelt worden. Prof. Dr. Wenzl ist sehr einfühlsam und berät hervorragend bei den gesundheitlichen Problemen wie auch bei jahrelangem Kinderwunsch. Er nimmt sich immer Zeit und bietet bestmögliche Betreuung. Ist ein hervorragender Geburtshelfer für natürliche Geburten und auch Diagnostiker und Chirurge, wenn man beschwerden hat. Ich hatte stets eine optimale Behandlung und fühlte mich immer in guten Händen.

einfühlsamer vertrauensvoller arzt

nimmt sich sehr viel zeit, beantwortet jede frage, sehr professionell

Myomspezialist - ausgezeichnet

Prof Wenzl hat zurecht einen guten Ruf als Myom-Spezialist und operiert auch bei Bedarf selbst in mehreren Krankenhäusern in Wien. Die Betreuung durch ihn war ausgezeichnet, zuvorkommend und kompetent, er vereinbarte auch alles für die nötige OP - und alles lief wie am Schnürchen. Kurz: ein Vollprofi. Der Patientenwarteraum ist sehr klein, man sitzt dicht an dicht, da die Praxis sehr gut frequentiert sein dürfte. Die Ordination hat ihren Preis, was bei einem Privatarzt ja nicht verwunderlich ist, aber in die eigene Gesundheit - insbesondere wenn schon Probleme bekannt sind- investiert man dann doch gerne. Fazit: Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiter empfehlen, ganz besonders wenn Sie einen Spezialisten für Myome suchen!

sehr professionell und kompetent

baut durch nettes gespräch gute basis und vertrauen auf. frag nach, interessiert sich für die person. sehr kompetent. ich fühle mich sehr gut betreut!!

einmalig

ein sehr sehr netter Mensch , ruhig , kompetent, einfach sympatisch und auch sehr proffessionel. Einfach zu empfhelen .....bin begeistert