Großartige Ärztin

Sehr kompetent und freundlich. Seit der ersten Minute in der Praxis rundum wohl gefühlt. Dank Frau Dr. Hadziomerovic-Pekic bekamen wir unser kleines Wunder.
Dr.Hadziomerovic-Pekic
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich sehr, dass ich zu Ihrem Glück beitragen konnte ;-)
Ihre
Dr. Pekic

Absolut empfehlenswert, eine Ärztin mit Herz und Seele

Nach vielen Jahren, und vielen Versuchen auf natürliche Weise schwanger zu werden, leider kein Erfolg. Und nach vielen, vielen Ärzten in Österreich und im Ausland, kein Erfolg!

Durch Empfehlung kommen wir zu der Frau Dr. Pekić!
Der erste Termin war schon ganz besonders : Wir wurden nett und freundlich Empfangen,
Es wurde uns zugehört, auf Augenhöhe und verständlich. Klartext bei jedem Besuch.
Wir waren in guten Händen!
Seit langem haben wir uns nicht so gefühlt!

Einfühlungsvermögen, Beratung, Behandlung,Kompetenz,
einfach nur Empfehlenswert !

Sind gerade bei der ersten ICSI Behandlung,
Und fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Uns wurde sogar am Wochenende auf die Emails und zahlreiche Fragen beantwortet!

Eine tolle, kompetente, einfühlsame Ärztin,
Die man heutzutage selten findet.

Vielen DANK!

Dr.Hadziomerovic-Pekic
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei mir gut betreut fühlen!

Absolut Empfehlenswert - Einfühlsam & Empathisch!

Nach kurzer Recherche im Internet habe ich Frau Dr. Pekic über www.pcos.at gefunden. Auf ihrer Website sind schon sehr viele Informationen zum PCO-Syndrom einfach und gut erklärt. Bei meinem Erstgespräch hat sie sich rund 1 Stunde Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe eine Zuweisung erhalten in welcher alle weiteren Risiken ganz genau geprüft wurden. Bei meinem zweiten Termin wurde meine Diagnose gestellt und mir wurden direkt mehrere Therapiemöglichkeiten geschildert. Frau Dr. Pekic war die ganze Zeit sehr kompetent, ehrlich, einfühlsam und stets erreichbar für Fragen. Ich habe vom ersten Augenblick an das Gefühl gehabt, in guten Händen zu sein.
Dr.Hadziomerovic-Pekic
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben!

Sehr liebe und kompetene Ärztin

Frau Dr. Pekic wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und hat sich sogar die Zeit genommen am Wochenende auf Fragen einzugehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Betreuung vom Anfang bis zum Ende! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden