wunderbare betreuung, einfühlsam und sehr freundlich

Ich war schon bei einigen Frauenärzten und überall bin ich mir vorgekommen wie ein "Hausnummer". Schnell, schnell und fertig, auf wiedersehen! Da meine erste Schwangerschaft leider schnell wieder vorüber war und ich schlechte Erfahrungen mit meinem letzten Arzt gemacht hatte, googelte ich nach einem neuen Arzt... und kam auf Fr. Dr. Ahner! Das war absolut die allerbeste Entscheidung. Die Freundlichkeit, Herzlichkeit und vorallem die Verständnis die sie rüberbringt ist wundervoll! Man fühlt sich wie zuhause! Frau Dr. Ahner nimmt sich für Ihre Patientinnen die nötige Zeit und das find ich besonders toll! Sie hat mich dann durch die zweite Schwangerschaft (erfolgreich) begleitet! Ich bin ihr sehr dankbar, da ich oft sicherlich nicht sehr einfach war - weil ich wegen dem ersten Abgang sehr ängstlich!
Alles in allem kann ich Frau Dr. Ahner jedem weiterempfehlen! Für mich... die BESTE Ärztin überhaupt!