Kompetenz und Exzellenz gepaart mit wunderbarem Einfühlungsvermögen

Dr Li ist das Beste, was mir passieren konnte! Nach einer komplikationsreichen Operation von Schmerzen und Medikamenten- Nebenwirkungen geplagt, fand ich durch Zufall zu Dr Li- und möchte ihn seitdem nicht mehr missen. Sehr einfühlsam nimmt er sich für jeden seiner Patienten Zeit und gibt einem das Gefühl, gehört und verstanden zu werden. In einer Zeit, wo Patienten immer mehr zu gesichtslosen Nummern mutieren, ist Dr Li eine wunderbare seltene Ausnahme. Nicht zu vergessen, seine enorme Fachkompentenz, die mir binnen kürzester Zeit half, meine Gesundheit, ein Leben ohne Schmerzen und Lebensfreude wiederzuerlangen. „Nebenbei“ gibt es unterstützende Ernährungstipps. Auch beim Wunsch, überschüssige Kilos loszuwerden, ist Dr Li eine große Hilfe. Fazit: Binnen kürzester Zeit gesund geworden und geblieben, voller Energie und Lebensfreude- und einige Kilos leichter.

Ich kenne keinen vergleichbaren einzigartigen Arzt wie Dr. Li! Er ist spitze!

Dr. Li ist ein fantastischer Arzt, dem das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt!
Was er innerhalb kurzer Zeit mit seiner Akupunktur bewirkt fasziniert mich jedes Mal aufs neue.
Er strahlt Ruhe und Zuversicht aus, die auf einen selbst übergeht.
Weiters nimmt sich Dr. Li sehr viel Zeit, zeigt Interesse und geht auf jedes Problem ein.
Er begleitet und erklärt alle Vorgänge so, dass man als Patient ein Maximum an Vertrauen und Sicherheit gewinnt.
Dr. Li war und ist für mich ein Rettungsanker in einer schwierigen Zeit dafür möchte ich ihm von ganzen Herzen Danken!

Ich bin begeistert

Durch meinen Freund kam ich zu Dr. Li. Ich konnte mir unter Akupunktur nichts Grossartiges vorstellen, wurde eines besseren belehrt. Meine heftigen Schmerzen nach meiner Chemo-Behandlung waren nach der Behandlung wie von unsichtbarer Hand zuerst gemildert, dann einfach nicht mehr da. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich schon früher zu diesem einfühlsamen Menschen, der einen mit grossem Respekt behandelt, gegangen. Nach nunmehr 8 Behandlungen ist zwar meine Krankheit nicht besiegt, aber die Leiden dafür wesentlich gelindert. Danke Dr. Li, dass Sie sich meiner angenommen haben, mir Hoffnung und Zuversicht gaben und auch im Notfall - was für sie zeittechnisch nicht immer leicht war - stets präsent waren. Ich freu mich schon auf die nächste Behandlung.

Äusserst einfühlsam, nimmt sich Zeit, rasche Besserung der Beschwerden

Meine Beschwerden waren starke, an Intensität immer mehr zunehmende Rückenschmerzen. Ich hatte es schon mit diversen Schmerzmedikamenten versucht, keines führte zu dem gewünschten Erfolg. Über einen Freund habe ich erfahren dass Dr. Li eine Ordination im 4. Bezirk hat. Ich muss sagen die gesamte Erfahrung war sehr positiv!! Ich habe sofort am nächsten Tag einen Termin meiner Wahl bekommen. Dr. Li hat sich äußerst viel Zeit für die Erörterung meines Problems genommen. Die Akupunktur hat Dr. Li sehr gewissenhaft und in einem angenehmen Umfeld durchgeführt. Die Rückenschmerzen haben noch am selben Abend deutlich an Intensität abgenommen bis sie nach 3 Tagen völlig verschwunden waren und auch nicht mehr wiedergekommen sind. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden!!!

Einfach selten gut

Ich war durch meinen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule sehr von starken Schmerzen geplagt und durch Zufall wurde mir Dr. Li empfohlen. Zuerst etwas skeptisch ihm gegenüber wurde ich rasch vom Gegenteil überzeugt. Ein junger Mann mit den besten Manieren, so etwas ist mir schon lange nicht untergekommen, warmherzig, intelligent und kompetent. Aber das Beste: Seine Kompetenz, Sein enormes Wissen auf dem Gebiet TCM und anschliessend der unsagbare Erfolg, der sich einstellte. Nach mehr als 4 Monate konnte ich schlafen, hatte nur ganz geringe Schmerzbelastung und hatte den Eindruck gewonnen, nicht nur einen tollen Arzt an meiner Seite zu haben, sondern auch einen Freund gewonnen zu haben. Wer je so starke Bandscheibenschmerzen gehabt hat weiss, wovon ich rede. Schade, dass es nicht mehr so Ärzte gibt, da würde sich das Vertrauen in die Ärzte rasch bessern. Ein Mann mit Herz, Hirn, Können und Verstand. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen und bin sehr dankbar, ihn gefunden zu haben.

Akupunktur gegen Nackenschmerzen - Toller Arzt

Über lange Zeit plagten mich plötzlich einschließende Nackenschmerzen. Tabletten und Infusion genauso div. orthopädische Prozeduren hatten keinen langfristigen Erfolg. Über einen Bekannten wurde mir Dr. Li mit seiner Kenntnis der Akupunktur empfohlen. Nach wenigen Tagen erhielt ich einen Termin in seiner Praxis. Bei jedem Termin nahm sich der TCM Spezialist ausgiebig Zeit den Verlauf der Behandlung zu bestimmen und passte dann die Akupunktur genau an.

Anfangs hatte ich 2x pro Woche Therapie danach nur mehr 1x pro Woche
Früh spürte ich Verbesserungen der Nackenschmerzen und nach nur 6 Wochen waren sie verschwunden.

Eine tolle Erfahrung, bin sehr zufrieden und glücklich über meine Wahl von Dr. Li !!!