Zum Glück endlich eine tolle Gynäkologin!

Bei Dr. Rabl fühlt frau sich einfach pudelwohl! Sie nimmt sich genug Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich und vermittelt das Gefühl ernst genommen zu werden (was ich leider oft bei anderen GynäkologInnen vermisst habe). Ich bin seit zwei Jahren bei ihr in Behandlung und war immer zufrieden. Die Praxis ist auch sehr schön und die Möglichkeit der Online Terminvereinbarung finde ich auch sehr ansprechend.

Habe mir von ihr auch ein Gynefix einsetzen lassen, mit dem ich sehr zufrieden bin!

Ausgezeichnet!!

Sehr lieb, immer gut gelaunt und kompetent. Die beste Frauenärztin, die ich bis jetzt gefunden habe! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hier bleibe ich

Lange habe ich in Wien nach einer guten, vertrauenswürdigen Gynäkologin gesucht, die einem das Gefühl gibt willkommen zu sein. Dr. Rabl nimmt sich Zeit, erklärt viel, weiß noch mehr und bietet eine Atmosphäre, in der man sich - gemessen daran, dass es sich um ein Behandlungszimmer einer Gynäkologin handelt - richtig wohl fühlen kann. Ich habe in ihr meine Frauenärztin gefunden, und würde auch quer durch Wien fahren um so gut behandelt zu werden.

... ich komm' wieder, keine Frage!

Eine Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, gerne auch mal lacht und wirklich menschlich und bodenständig ist.

Tolle Ärztin - absolut weiterempfehlbar

Ich selbst habe Frau Dr. Rabl vor ca 4 Monaten weiterempfohlen bekommen, weil ich mit meinem bisherigen Frauenarzt unzufrieden war und meine erste Schwangerschaft von jemanden betreuen lassen wollte, den ich vertrauen kann und der mir sympathisch ist. Diese Person habe ich in Dr. Rabl gefunden, sie ist sehr freundlich, nimmt sich die nötige Zeit, erklärt gut, kommt mir sehr kompetent vor, hat selbst Kinder und weiß daher wovon sie redet. Ich kann sie als 100%ig weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Rabl sehr gut aufgehoben, dass Sie sehr vertrauenserweckend und kompetent wirkt, sich Zeit nimmt, sehr freundlich ist und auch bei Untersuchungen vorsichtig vorgeht. Allgemein ist die organisatorische Betreuung im Ärztezentrum sehr gut, allerdings ist es nicht immer einfach, einen (möglichst raschen) Termin zu bekommen, da die Ordinationszeiten sehr knapp sind. Dr. Rabl ist Wahlärztin, d.h. man bezahlt selbst und bekommt später einen Teil von der GKK zurücküberwiesen.