More than 5/5

Out of all the doctors I’ve seen, Prof. Dr. Petricevic is my favorite! Beside knowledge, experience, dedication, professionalism,compassion and amazing bed-side manner he is calming and confident enough to put even the most anxious patients at ease. I was lucky enough to have him two times as my OB for my pregnancy, labor, & delivery and both times he made the entire experiences feel so special and positive!
Prof.Dr. Petricevic is very understanding and reassuring , taking care that myself and my partner have all the information we need.He addresses all of my concerns, takes time to go over all questions and concerns and follows up.
I will forever be thankful for his above and beyond care and feel so lucky to have found the best GYN going forward! I completely recommend him to anyone in need of OB/GYN services that lives in the Vienna or is considering moving here.

The best gynecologist ever

Doctor who needs no online recommendations. Amazing, extremely professional, yet so empathetic dr.Dr Petricevic took care of my health, child planning, pregnancy and safe delivery of my twins. Couldn’t ask for more.

Am Ende wurde es ein Kaiserschnitt

Das steht hier verdächtig oft für so wenige Rezensionen. Auch mir erging es so und ich kann das Gefühl nicht loswerden, dass das absolut nicht notwendig war. Ich wurde weder gehört noch respektiert. Dafür wurde mit vollem Elan gearbeitet, nur halt an mir vorbei mit eigenem Ding.

Der Beste Arzt!!!

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit Ärzten bis ich Dr. Petricevic fand. Er ist sehr kompetent,sehr positiv, immer lächelnd und seeeeehr professioneller Arzt! Vielen Dank für alles, lieber Doktor Petricevic!!!

Ausgezeichneter Gynäkologe!

Prof. Petricevic ist meiner Meinung nach der beste Gynäkologe, den man sich vorstellen kann!
Er ist äußerst kompetent, ehrlich, empathisch und versiert auf seinem Gebiet. Des weiteren ist er während der gesamten Behandlung liebevoll, ruhig, geduldig und auch sehr humorvoll, was eine angenehme Stimmung erzeugt. Man hat bei Prof. Petricevic nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, sondern er nimmt sich wirklich viel Zeit für jede Frage und jedes Anliegen. Alles in allem ein spitzen Gynäkologe, welchem ich nur jeder Frau ans Herz legen kann!

Ein Gynäkologe den ich mit bestem Gewissen immer wieder weiterempfehlen!

Ich bin nun schon seit etwa 3 Jahren beim Prof. Dr. Petricevic und kann mit gutem Gewissen und absolut ehrlich sagen, er ist sehr vertrauenswürdig, ehrlich und authentisch und sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Ich bin mittlerweile ins Waldviertel übersiedelt und ich komme trotzdem noch zu ihm. 100km pro Fahrt. Man fühlt sich sehr aufgehoben und vor allem nimmt sich Prof. Dr. Petricevic ausgiebig Zeit für seine Patientinnen. Unbedingt weiterzuempfehlen!!!
LG Astrid Gutmann

Highly recommend!

One extremelly friendly doctor who supported me during my pregnancy and at the end with c-section delivery.

I can only share my positive words as nothing was negative!
Very professional, polite and easygoing medical professional.

Would recommend him to any pregnant lady! A must!

glücklicher Zufall

Ich landete bei Dr. Petricevic weil ich dringend einen Termin wollte (vermutete schwanger zu sein). Eigentlich war ich Patientin bei seiner Kollegin doch ich wollte nicht ein paar Tage länger warten. Nach anfänglicher Skepsis entschied ich mich doch bei ihm zu bleiben und diese Entscheidung habe ich nie bereut! Er hat mich wunderbar durch die Schwangerschaft begleitet und war mir eine unglaubliche Stütze. Jederzeit erreichbar, einfühlsam aber trotzdem offen und direkt. Am Ende wurde es ein Kaiserschnitt der besser nicht hätte laufen können, aus meiner Sicht. Insgesamt also kann ich nur Lobeshymnen auf ihn singen.

Sehr guter Arzt!

Dr. Petricevic ist ein sehr kompetenter,gewissenhafter und freundlicher Arzt, der in einer Gemeinschaftspraxis in 1020 Wien seine Ordination hat. Die Räume der Praxis sind sehr modern, hell und freundlich gestaltet. Man wird sehr freundlich empfangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt einen alles sehr gut.