2,3
2,9
3,2
2,4
2,7

Ich bin Insulinpflichtiger Diabethiker und .....

..... fühle mich bei Frau Dr. MITTERNDORFER-HINTEREGGER sehr gut aufgehoben!
Lakner Gerhard, Murau

Ärztin ist sehr höflich, Wartezeiten extrem lange

Musste für meinen Termin 1/2 Jahr warten und dann nach ca. 3 1/2 Stunden Wartezeit, war mein Kind in 3 Minuten fertig. (Abgesehen vom Eintropfen und der Wartezeit von 20min.) Für eine weitere Untersuchung sollte ich wieder in 1/2 Jahr kommen, allerdings hätte diese Untersuchung sofort am selben Tag gemacht werden können..Sehr ungern möchte ich für 3 Minuten Behandlung wieder fast 4 Stunden warten. Die Frau Dr. ist sehr höflich was ich von der Assistentin beim Empfang absolut nicht behaupten kann.

Ärztin gut, Rahmenbedingungen schlecht

Lange Wartezeiten trotz monatelangem Termin und meistens total überfüllt. Donnerstag ist Kindertag - und trotzdem platzt der Warteraum aus allen Nähten, weil mindestens genauso viele alte Menschen wie Kinder(+Eltern) dort sind. Also sitzen eine Reihe Kleinkinder und Senioren bis zu 2 Std. in einem viel zu kleinen Warteraum. Würden nicht so viele Termine vergeben, oder wäre der Kindertag auch wirklich nur für Kinder freigehalten, wäre es ja ok. Aber was da abgeht, ist weder gegenüber den Kindern noch den älteren Menschen gegenüber fair. Man muss auch unbedingt sagen, wenn die Augen eingetropft werden sollen und wann die Einwirkzeit aus ist oder die Eintragungen in den Mutter-Kind Pass gemacht werden sollen - wenn man auf die Arzthelferinnen wartet, wartet man vergeblich.
Die Ärztin selber ist sehr gut und kann auch mit Kindern recht gut umgehen. Wenn man mit den Rahmenbedingungen leben kann, dann ist die Ärztin zu empfehlen.

Behandlung ist zufriedenstellend - Personal jedoch nicht!

Die Augenärztin ist sehr qualifiziert. Mit der behandlung an sich bin ich zufrieden.
Jedoch ist es nicht möglich den Augenarzt zu kontaktieren (man muss es da schon 2-3 tage telefonisch versuchen bis man durchgestellt wird!)

Nicht zu empfehlen

2011: leider sehr lange Wartezeiten trotz monatelang bestehendem Termin! Die asisstentin wirkte auf mich unfreundlich und ueberheblich und war bei 4 Std! nicht in der Lage die ungefähre Wartezeit abzuschätzen. Der Warteraum ist ueberfuellt mit teils älteren Leuten, die bis zu 3 Std warten müssen und dabei nicht einmal die moeglichkeit eines Wasserspenders nutzen können!

Ich würde nicht empfehlen

Der Warteraum ist zu klein und jedes Mal überfüllt. Unfreundliche Betreuung der Arzthelferin!
2,3
2,9