Untersuchungstermin beim Augenarzt

Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe; geduldiges und professionelles Ausmessen der Augen, Brillen und Linsen; verständliche und nachvollziehbare Erklärungen zum Untersuchungsergebnis; optimale Versorgung mit Sehbehelfen und Bemühungen mit Firmen. Rund um ein Gefühl, optimal versorgt zu sein und an Sehschärfe gewonnen zu haben :-)! Danke!

Sehr Zufrieden

Sehr gute Betreuung durch Hr. Dr. Rabensteiner und äußerst kompetent!
Sehr nette Ordinationsgehilfin.

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt!

Ich kann Dr. Rabensteiner und sein Team (ganz liebe Arzthelferin!) nur wärmstens weiterempfehlen. Die Terminvergabe war unkompliziert und ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Rabensteiner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die einzelnen Untersuchungsschritte genau erklärt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und gemütlich. Da wird der Arzttermin fast zum Wohlfühlerlebnis! :) Gerne wieder!

Hervorragender Arzt!

Sehr moderne Praxis mit ebensolcher Online-Reservierungsoption, ausgesprochen kompetente medizinische Behandlung in ruhiger, vertrauensvoller Umgebung, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

Sehr empfehlenswerter Augenfacharzt

Sehr gewissenhafte Untersuchung, ausführliche Besprechung des schriftlichen Befundes, Facharzt erstellt OCT- Bild selbst und erklärt dieses, gut organisierte moderne Praxis, freundliche Mitarbeiterin, keine Wartezeiten,ich war bereits 4x in Behandlung.

Untersuchungstermin beim Augenarzt

Termin in kürzester Zeit; freundlicher Empfang; kaum Wartezeit in der Ordination; klar und nachvollziehbare medizinische Aufklärung; mir wurden während der Untersuchung die Behandlungsschritte erklärt und das Endergebnis wurde mit mir nachvollziehbar besprochen sowie alle meine Fragen beantwortet. Ich kann die Ordination Dr. Rabensteiner sehr empfehlen, da die medizinische Behandlung sowie die Organisation und die Gesprächsführung fachlich kompetent und mir eine große Unterstützung waren! Und in Zukunft auch sein werden...

Sehr gut sehr kompetent sehr freundlich

Ich war äußerst zufrieden

Kompetenter und freundlicher Arzt zu dem ich Vertraue habe (Trockene Augen und Augenentzündung)

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe schnell einen Termin erhalten und hatte keine Wartezeit. Er ist auf mein Schilderung meines Problems gut eingegangen und hat mich über jede Untersuchung aufgeklärt bzw. erklärt (Ich bin recht neugierig und will immer gerne Wissen was und warum etwas gemacht wird.). Er ist freundlich und wirkt sehr bemüht. Die Praxis ist schlicht eingerichtet aber sehr sauber und modern. Beim Einlösen der Rezepte wurde ich dann auf seinen guten Ruf aufmerksam wodurch sich mein Vertrauen in Ihn nur bestärkt hat.