100% Zufriedenheit

Ich bin als Patient der eine engmaschigere Kontrolle/Betreuung benötigt, und somit öfters vor Ort ist, von der Kompetenz und den Einsatz voll überzeugt. Den überaus freundlichen Damen am Empfang, sowie am Telefon und der Optik, gebührt ebenso mein herzlicher Dank.
Top Kompetenz! Top Zuverlässigkeit! Top Freundlichkeit! Top Betreuung! Top Lage! Top Ordination!

Hier ist man keine Nummer. Hier ist man Patient. Hier ist man Mensch!

Ich kann das Team nur WEITEREMPFEHLEN!

Ich bin sehr zufrieden

flexlible Terminvergabe, nette Betreung, kompetenter Gesamteindruck

alles super

War ein sehr angenehmer Aufenthalt

Sehstärke Riß am rechten Auge

Ehrlich gesagt muss ich Mal sagen beim Augenarzt Dr. Dragos fühle ich mich sehr wohl die Mitarbeiter sind sehr höflich und der Arzt ist auch sehr höflich er hört dir genau zu und macht dir einen guten Eindruck ich freue mich schon auf den nächsten Termin LG Bojan danke ! ;)

Verkippung der linse

Ich kam im Sommer 2017 zu Dr. Dirlea in die Praxis mit der bitte um eine gründliche Untersuchung, da sich die sehfähigkeit meines linken Auges drastisch verschlechtert hat. Nach einer kurzen Untersuchung teilte mir Dr. Dirlea mit, das auge bei der nächsten Kontaktlinsen Bestellung in einem halben Jahr nochmal anzuschauen. Da mein rechtes Auge schon immer das sehfähigere war, könne es schon sein, dass das linke Auge sich nun mehr "zurückziehen" würde. Im Mai 2018 war ich wieder bei dr. Dirlea, konnte mittlerweile kaum noch etwas erkennen und hatte Angst, auf dem linken Auge zu erblinden. Auch die Doppelbilder, die nur am linken Auge waren, kamen mir seltsam vor. Diese Doppelbilder können durchaus auf meine morbus Basedow Krankheit zurückzuführen sein, bekam ich die info. Ich bestand auf einer eingehenden Untersuchung und Dr. Dirlea überwies mich ins Klinikum in Zell am See wegen einer Linsentrübung. In Zell am See teilte man mir dann mit, dass die Linse in meinem Auge gekippt wäre, was die schlechte Sehfähigkeit und die Doppelbilder erklären würde. Ich benötige nun dringend eine op, da die Linse in den Glaskörper zu rutschen droht.

Thrombose im Auge

Durch die sofortige Diagnose aufgrund gründlicher Untersuchung und Fachwissen, sowie die Einleitung weiterer Schritte (Organisation Rettung, Einweisung Augenklinik usw.) konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Auch die Nachuntersuchungstermine waren vorbildhaft.

Behandlung hat meine Lebensqualität gebessert!

Netter kompetenter Arzt. Angenehme freundliche Praxis - Zeit für Patienten.

Hier passt alles!

Eine durchorganisierte Praxis, bei der schon die online Terminfindung super funktioniert. Keine langen Telefonate mehr, man gibt die Wunschwoche ein und kann dann seinen Termin frei wählen.
Die Wartezeit in der Ordination beträgt nicht lange und die Arzthelferinnen sind freundlich und bemüht. Wurde hier rundherum sehr gut und intensiv betreut, man nahm sich wirklich Zeit, sowohl Dr. Dirlea himself als auch seine Gehilfin.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

Super!!!

Ich kann diesen Doktor samt seinem Team nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Überhaupt keine Wartezeiten. Sehr gut organisierter Terminkalender im Internet, wo man seinen Termin ändern kann, bzw. neu ausmachen.
Nur zu empfehlen!!

Kann sich "SEHEN" lassen!

Sehr kompetenter, höfflicher und erfahrener Arzt! Ein großes Lob auch an die Ordinationsassistentinen - Respekt!
Nur zum weiterempfehlen :)