Spezialist für Makulaerkrankungen

Ich leide schon seit einiger Zeit unter einer Netzhautverkalkung, das sagten mir zumindest einige andere Augenärzte, man kann da nichts mehr machen. Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu Dr. Egger. Er hat dann bei mir eine Spezialuntersuchung gemacht, ich glaube es heisst OCT, dabei wurde festgestellt, dass ich eine feuchte Makuladegeneration habe. Dozent Egger hat mich dann gleich auf die Augenklinik geschickt, wo ich eine Spritze ins Auge bekommen habe, seither geht es mit dem Sehen schon wieder viel besser. Herzlichen Dank für die freundliche Betreuung und rasche Hilfe.

Augenentzündung, und das am Samstag !

Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte meine Augen kaum öffnen, weil sie stark verklebt waren. Scheint eine Augenentzündung zu sein. In der APotheke sagte man mir, dass ich zu einem Augenarzt gehen soll, wo soll ich aber den finden an einem Samstag. Zum Glück gibt es aber auch Ärzte, die auch samstags ordinieren, Doz. Egger ist einer der wenigen. In der Früh angerufen, konnte ich gleich kommen. Eine Bindehautenzündung wurde diagnostiziert, die richtigen Tropfen verschrieben, jetzt kann das Wochenende kommen. Vielen Dank für die rasche und freundliche Behandlung trotz Wochenende.

Augenarzt, der sich Zeit nimmt

Ich war bei Dr. Egger mit meinem Netzhautproblem (Makula). Nachdem ich schon einige Ärzte aufgesucht habe und meistens in kurzer Zeit abgehandlet wurde, wollte ich endlich eine kompetente Beratung und Erklärung für mein Problem. Die habe ich auch bekommen. Doz. Egger nimt sich viel Zeit und kann auch komplizierte Sachen gut erklären. Ich werde bei ihm bleiben.

Netzhautspezialist

Auf der Suche nach einem Spezialisten für Netzhauterkrankungen bin ich bei Univ.-Doz. Dr. Egger gelandet. Er nahm sich ausreichend Zeit und konnte mir dann auch erklären welche Möglichkeiten es gibt. Wir haben jetzt einen Termin in der Universitätsaugenklinik Salzburg zur OP vereinbart (Doz. Egger ist dort 1. Oberarzt). Die Ordination ist modern ausgestattet und großzügig, die Assistentin kompetent und freundlich, die Ordinationszeiten am Abend und auch am Samstag kommen Berufstätigen natürlich sehr entgegen.