2,5
3,2

Meines Erachtens der beste Augenarzt in der Umgebung

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Frau Dr. Humpel und immer war alles tip-top in Ordnung.
Auch die Kontaktlinsen bezieh ich von dieser Ärztin und bin total zufrieden. Top Einschulung (Wie Kontaktlinsen rein und raus) und billige aber perfekt sitzende Kontaktlinsen. Es gibt kurze Wartezeiten und das gesamte Team bemüht sich sehr.
Ich werde weiterhin dort Patient bleiben

höchst kompetent

nach 3jährigen vergeblichen Versuchen von 5 anderen Augenärzten war Frau Dr.Humpel endlich die erste, welche mir helfen konnte.

Nicht zu empfehlen!

Total unfreundlich, schnippisch und rauh. Die Untersuchung verlief in Rekordzeit. Tropfen wurden verabreicht "damit sie was sehen könne", die dann allerdings völlig unzureichend waren. Auch das Personal war sehr ruppig und bei der Tropfengabe auch sehr forsch.
Sehr lange Wartezeit (ca. 2 Std. für ca. 3 Min. Untersuchung)

unfreundliche Untersuchung f Kontaktlinsenverträglichkeitsattest die ohnehin selber zu bezahlen ist

Eigener Augenarzt ist im Urlaub u KL-verträglichkeitsattest wurde dringend benötigt und lt. telefon Anfrage und Anmeldung sie die dafür notwendige Untersuchung bei Dr Humpel möglich . Die Augenärztin war bei der Untersuchung unfreundlich, ungeduldig, unhöflich- sie meinte wörtlich - sie werde meinen Augenarztbesuch Dr. Falb (meinem behandelnden Augenarzt) melden und dann müsse ich mir einen anderen Augenarzt suchen. Und meinte weiter, dass das Ganze eine Frechheit sei.

unhöflich und demotiviert

Die Assistenz und die Ärztin waren sehr unhöflich und demotiviert. Die Assistenz hat mich falsch beraten und dadurch wurde die Wartezeit unnötig verlängert.
Die Ärztin ist nicht konkret auf meine Beschwerden eingegangen und hat ein ungeeignetes Mittel verschrieben. Ein Mittel gegen Pollenallergie bei Beschwerden seit Winter ???
Wartezeit: 1,5 Stunden; Behandlungszeit: 2 Minuten (für ein unpassendes Mittel)

NICHT EMPFEHLENSWERT !

Schnippisch und Ungehalten

Ein sehr rauer Ton herrscht bei dieser Ärztin, nicht nur Kindern sondern auch älteren Personen gegenüber! Unfreundlich, schnippisch, frech und schlägt auch gerne mal einen lauten Ton an.

Unfreundlichkeit in Person

Sehr sehr unfreundlich gegenüber Kindern! Wenn Mutter und Sohn (5) aufgrund der Aussagen der Ärztin den Tränen nahe die Arztpraxis verlassen sollte man sich schon Gedanken machen. Diese Ärztin wird uns nie wieder sehen!
2,5
3,2