Erstuntersuchung

Schneller Termin, da bei meinem Jungen die Brille zu Bruch gegangen ist. Da man bei guten Augenärzten meist sowieso 4-5 Monate Wartezeit auf einen Termin hat, war ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, die Kinderecke ist mit sehr viel liebe gestaltet. Die Wartezeit beim Termin war angemessen. Der Doc erschien mir sehr kompetent, viele Fragen wegen Vorbehandlungen gaben mir das Gefühl gut aufgegeben zu sein. Sehr freundlicher Umgang, er erklärte meinem großen alles ganz genau. Alles in Allem. Ein sehr engagierter junger Arzt, den wir gerne wieder Besuchen werden.

Terminvergabe

Ich wollte bei diesem Doktor bezüglich einer Routineuntersuchung rasch einen Termin. Leider dauerte es über ein zwei Monate bis ich dran kam. Das Service lässt diesbezüglich sehr zu wünschen übrig und überdies könnte die Belegschaft auch freundlicher sein. Ich gehe deshalb das nächste Mal zu einem anderen Kassenarzt meiner Wahl.