[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Dr. Siegfried Mariacher, FEBO

Bester Augenarzt, den ich je hatte

5,0
Ich war mit meinen früheren Augenärzten auch zufrieden, habe allerdings zunächst aufgrund eines Umzugs gewechselt. Dann habe ich davon gehört, dass Dr. Mariacher seine Praxis eröffnet hat & habe sehr schnell einen Termin bekommen. Neben dem humanen Honorar möchte ich besonders die sehr freundliche & kompetente Untersuchung hervorheben. Es wird immer angekündigt, was als nächstes untersucht wird, wenn er bspw. dafür ein Schlupflid anheben muss, bittet er davor um Erlaubnis & generell fühlt es sich gar nicht wie ein "ernster Arztbesuch" an. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre & es gibt nicht dieses "von oben herab", das man sonst vielleicht von anderen Medizinern kennt. Für mich stimmt hier die Chemie, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Untersuchungsvorgang & das Ergebnis. Man darf auch ehrlich sagen, dass man sich die Linsen bspw. lieber online kauft & wird dafür nicht angepampt. Für mich gibt es bis zu seinem Pensionsantritt aus heutiger Sicht keinen anderen Augenarzt mehr. Weniger anzeigen

Super Augenarzt

5,0
Super Augenarzt, kompetente Behandlung, menschlich top, komme gerne wieder.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.