Sehr kalte Erfahrung

War im Februar wegen eines Akutfalls bei Dr. Wienerroither und war etwas enttäuscht. Sowohl Arzthelferin als auch der Doc selbst sind sehr kühl und man fühlt sich nicht richtig wohl in der Ordination. Auch die Behandlung war eine sehr kühle Angelegenheit, auf meine Beschwerden wurde zwar eingegangen aber nicht so richtig zufriedenstellend. Werde mir einen anderen Augenarzt suchen - trotz alledem bin ich dankbar im Akutfall bei Dr. Wienerroither schnell einen Termin bekomme zu haben.

Untersuchung für kontaktlinsen

17.03.2014
Hallo! War heute beim dr.wienerroither und war sehr sehr zufrieden. Fühlte mich sehr wohl und man nahm sich auch genug zeit für mich. Nach einer genauen untersuchung bekam ich eine test-monatslinse. Nach 2 wochen hab ich wieder einen kontroll termin. Also ich bin echt sehr begeister und das warten auf den termin hat sich echt gelohnt.
Ich würde jedem empfehlen, einen arzt aufzusuchen, da ich auch in einigen brillen und linsen geschäften war und das absolut nie gepasst hat.

Kompetenz

Ichbin nun seit 7 Jahren Patient bei Dr. Wienerroither, und kann nur das Beste über diesen freundlichen und kompetenten Mediziner sagen.
Die Terminvergabe wird von 2 sehr aufmerksamen Arzthelferinnen bewerkstelligt, Nottermine gibt es sofort.

Ohne Dr. Wienerroither wäre ich wahrscheinlich erblindet...

Arzt hui Arzthelferinen..naja

Der Arzt selbst ist freundlich und geht auf die Wünsche ein, auch wenn ich mir am schluss etwas 'abgefertigt' gefühlt habe. aber da er gemeint hat, alles weitere würden wir beim nächsten Termin besprechen (ich lasse mir Kontaktlinsen anpassen) hab ich mir gedacht 'nun gut, mal abwarten, wie es beim nächsten Mal wird'
Das ware Übel allerdings waren die Praxishelferinen. Beide sahen so aus, als würden sie ein Lächeln nur vom Fernsehen kennen und bei den üblichen Voruntersuchungen bin ich mir wie beim Militär vorgekommen.

Nahm sich recht wenig Zeit

Ich war vor zwei Jahren bei Hrn Dr Wienerroither, da ich Kontaktlinsen haben wollte. Inklusive Kontrolltermin war ich drei mal dort. Ich hatte den Eindruck, dass die Ausstattung der Praxis und die medizinischen Kenntnisse des Arztes recht gut sind - allerdings nimmt er sich kaum Zeit für die einzelnen Patienten. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich mich fast dafür entschuldigen, dass ich seine kostbare Zeit in Anspruch nehme. Ich werde in Zukunft daher wieder zu meiner alten Augenärztin gehen, auch wenn ich dort etwas länger auf einen Termin warten muss.