Habe kein Vertrauen mehr

Bin schon lange bei der Ärztin, immer nur zur Kontrolle. Bei meiner Nachfrage, nach einer neuen Brille wurde ich mit der Auskunft "das zahlt sich nicht mehr aus" abgefertigt. Bekam dann den Befund, dass ich sowohl den grauen als auch den grünen Star auf beiden Augen habe. Fr.Dr. spricht nicht sehr viel, eine Erklärung, wie es weiter geht, bekam ich nicht. Weiter zu fragen, hab ich mich nicht getraut, denn Fr.Dr. wird leicht ungehalten. und bestraft dies, aus meiner Sicht, mit einer langen Wartezeit. Eine Augenhintergrunduntersuchung drei Stunden!! Patienten, die hinter mir gekommen sind, waren schon alle weg. Informationen über meine Erkrankung beziehe ich aus dem Internet. Sollte dies nicht die Aufgabe einer Augenärztin sein? Hier geht es doch bei dem Glaukom um den ev. Sehverlust. Und auch um viele Ängste.

Sehr zufrieden - Gründlich Untersucht - sehr geholfen

Wurde stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Nach meiner persönlichen Einschätzung hat sich die Frau Doktor sehr bemüht mir mit meinem Problem zu helfen und Ihre Diagnose und Behandlung wurde auch von 2 verschiedenen Spitälern als richtig und fachlich kompetent bestätigt.
Fühle mich in dieser Ordination gut aufgehoben!
Bitte weiter so.

Nicht zum empfehlen

Die Ärztin ist sehr unfreundlich. Man wartet bis zu 2 Stunden und mehr. Da ich selbst so schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich nie mit meinem Kind zu ihr, obwohl die Ordination nur 5 min von mir entfernt ist. Da fahre ich lieber 30 Minuten zu einem anderen Arzt. Habe auch schon andere Erfahrungsberichte gehört, die nicht sehr gut waren.