Begeistert!

Hatte gestern einen Notfall UND würde prompt behandelet obwohl Ich weder einen Termin oder Patient bei Dr. Wintersberger bin. Sie war hilfsbereit und ich musste nicht lange warten. Sie und Ihre Ordinationhelferin waren außergewöhnlich nett und kompetent! Mich interessieren die Räumlichkeiten wenig wenn man einen super Arzt findet.

Sehr empfehlenswert

Hatte eine Problem mit dem rechten Auge,eine Infektion die Augenklinik nahm mich leider nicht mehr auf zu spät da fiel mir durch Zufall Frau,Dr Wintersberger ein,Gott sei Dank denn sie ist wirklich eine gute Ärztin die einen nicht wegschickt wenn man Probleme hat schließlich ist mit dem Augenlicht nicht zu spassen,auch großen Dank der Ordinationshilfe denn ohne ihr wäre ich gar nicht zur Frau Dr, gekommen den der Warteraum war überfüllt,herzlichenDank allen.
Ich habe jetzt meine Augenarzt gefunden,kann sie nur weiterempfehlen,natürlich jedem kann ein Arzt nicht alles recht machen.
mlg Josef

lidstraffung beider Augen, kann nicht besser gelingen

lidkorrektur beider Augen, kann nicht besser gelingen Kassentarif
fritz

Empfehlenswert

Vorzimmer etwas herb, die Betreuung durch Fr. Dr. Wintersberger aber vorzüglich. Beste Information, sehr gewissenhaft.

notfall

ich hatte einen fixen termin für eine schieloperation im hanuschkrankenhaus,und bekam ca.eineinhalbwochen vorher mit dem zu operierenten auge probleme,nennen wir es schicksal-bestimmung,wer weiss das schon so genau.
auf jedem fall hatte ich angst das die op. somit verschoben werden könnte,wo ich mich doch schon so darauf gefreut und auch eingestellt hatte.
im internet stoß ich auf fr.dr.wintersberger,rief an und bekam promt einen termin!
ich danke fr.dr.wintersberger für ihre sofortige bereitschaft mir zu helfen damit ich bis zum abheilen des gott sei dank nur harmlosen gerstenkorns meinen op.termin doch noch wahrnehmen kann und er nicht verschoben werden muß!
außerdem möchte ich noch erwähnen das fr.dr.wintersberger durch ein ganz nettes team begleitet wird,und kann somit diese fachärztin nur weiterempfehlen.