Zufriedener Patientin

Ich habe English fuer Muttersprache deshalb warden hier Fehler auftritten. Ich wollte nur sagen dass ich seit Langem (merhr als 10 Jahre - Patientin bei Fr Dr Ries bin. In 2008 hat die Fr Dr schnell bemerkt (hat est aber gernau ueberpruft) das es bei mir um eine Netzhautabloesung vorkompt. Sofort bin ich ins Spital geschickt und innerhalb von Einer Stunde operiert. Dank diese Rasche und Korrekte Diagnose, bin ich heute nicht blind in eine Auge! Ich besuche seitdem regelmaesig die Ordination Fr Dr Ries, und gebe auch Ihre Name weiter bekannt. Dazu muss ich auch Sagen dass obwohl Mann c.a. 4-6 auf eine Termin warten muss, wird Mann im Notfall sofort untersucht.

super Augenärztin

Dr. Ries ist seit fast 10 Jahren die Augenärztin meines Vertrauens, da sie wahnsinnig kompetent und genau arbeitet (bei Rückfragen ruft sie z.B selbst an). Meine harten Kontaktlinsen bestelle ich seit Problemen mit Kontaktlinsen einer Augenoptiker-Kette immer bei ihr und bin super zufrieden damit, der Krankenkassenzuschuss wird direkt einberechnet und man zahlt nur die Differenz. Die beiden Arzthelferinnen sind immer freundlich, kompetent und wahnsinnig hilfsbereit. Das Wartezimmer ist oft ziemlich voll, zu langen Wartezeiten kommt es meist jedoch nicht. Sehr ungeduldigen Menschen empfehle ich Termine am frühen Morgen, da ist man bei normalen Anliegen innerhalb von 20-30min wieder draußen.

Kurze wartezeiten, gutes Gespräch

Beratung und Arztgespräch waren voll zufriedenstellend.

an Patienten desinteressiert - Zeit ist Geld

diesen Eindruck haben wir, meine Familie und ich von dieser Augenärztin. Je schneller man wieder aus dem Behandlungszimmer ist, desto besser
zumal sie meinen Eindruck, dass ich schlechter sehe "abgetan" hat - dies wurde jedoch bei einholen einer Zweitmeinung bestätigt.

Ordination

Kurz und gut, sehr freundlich, medizinisch kompetent und genau

dr. rise ist eine sehr genaue und sehr kompetene ärztin.

ich und mein sohn ( rollstuhlfahrer) gehen seit vielen jahren zu ihr. bis jetzt nie schlechte erfahrungen gemacht.
ihre langjährige mitarbeiterin im empfang ist auch sehr nett, hilfsbereit und geht sehr sensibel mit menschen um.
sie hat uns mit ihrer genauigkeit, korrekte diagnostik, und g.g.f. richtige behandlung und beratung überzeugt.

Frechheit

Da ich umgezogen bin war ich auf der Suche nach einem neuen Augenarzt. Seit einigen Tagen quälten mich ein starker Juckreiz und rote Augen, deshalb habe ich gleich in dieser Ordination angerufen. Ich habe für den nächsten Morgen einen Termin bekommen. Nach der üblichen Stunde Wartezeit war ich geschätzte 4 Minuten in dem Behandlungszimmer. Ich konnte weder erklären, was ich alles schon selbst eingetropft habe bzw. wann und wie das Jucken auftritt. Eigentlich wollte ich erklären, dass meine Augen zwar durchgehend jucken, sich das ganze aber radikal verschlimmert, wenn ich meine Kontaktlinsen trage. Auch wollte ich noch sagen, dass ich das nicht zum ersten Mal erlebe, selber medizinisch ausgebildet bin, aber dazu kam es nicht. Ich wurde permanent unterbrochen. Diagnose: Kontaktlinsenallergie. Ich bekam Cortison Augentropfen verschrieben. Soweit alles in Ordnung. Dann wurde mir erklärt, dass ich meinen Kontaktlinsenanpasser kontaktieren solle, der würde mir weiterhelfen. Ich habe daraufhin nachgefragt, ob ich jetzt gegen alle weichen Kontaktlinsen allergisch wäre. Wieder bekam ich zur Antwort, dass ich das mit meinem Anpasser besprechen soll. Dann wurde ich hinaus komplimentiert.

SEHR ZUFRIEDEN!!!

Habe eine entzündung auf beiden augen und habe 1 Stunde vor Ordinationsschluss abgerufen, (FREITAG) und dennoch einen Termin bekommen.
Wie sich herausgestellt hat, habe ich mir eine schwere ansteckbare Bindehautentzündung eingefangen..(Beide Augen waren komplett rot...)
Beim eintreffen wurde dementsprechend richtig gehandelt und wurde vor den wartenden Patienten drangenommen.
Die Ärztin war sehr freundlich und hat den ernst der Lage schnell erkannt, mir erklärt wo bzw wie man sich anstecken kann und wie Lange in etwa die Heilung dauert.
Alles in allem dauerte mein Aufenthalt weniger als 10 Minuten.
Die verschriebenen Tropfen haben sofort gewirkt, und ich bin mir sicher das es auch bald überstanden ist..
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Ries absolut empfehlen !!!!!!

kompetent, professionell, absolut zufrieden

diese augenärztin kann ich wärmsten weiterempfehlen. ich fühle mich gut aufgehoben und optimal betreut.